kapitel 20

191 13 4
                                    

nach 23 min ging die Tür auf und Emma kam herein mit einer Person mit einem schwarzen Kapuzenpulli...

PoV Kira:

Wer ist das unter dem Kapuzenpulli? Fragte ich mich die 2 kamen näher, die Person kam zu mir und nahm die Kapuze ab und es war....Nico "nico was machst du hier" "frag sie" sagte er und deutete auf Emma "als du mir heute Vormittag aus dem Behandlungsraum geschrieben hast hab ich nico angeschrieben denn da ihr euch vertragen habt dachte ich es wäre schön wenn er hier wäre vor allem nach dem was dein Bruder mit die gemacht hat" erzählte sie "Danke du bist die beste" "was hat dein Bruder genau gemacht? Emma meint du sollst es mir selbst erzählen" "er hat unseren chat Verlauf mit gelesen und war alles andere als erfreut das wir uns vertragen haben er meint wie ich nur vergessen könne was du mit mir gemacht hättest aber ich weiß jetzt auch das es dich ja selbst quält was du mit uns gemacht hast und ich war danach auch nicht sonderlich nett zu dir es tut mir echt leid und ich muss mich nochmal für meinem Bruder entschuldigen also für die Aktion vor dem haus" "alles ok... und dann hat dein Bruder..." "mir eine geknallt? Ja mir wurde schwarz und ich bin im Behandlungsraum wieder aufgewacht" "hast du hunger" fragte Emma "ja irgendwie schon" "ich hole und was zu essen aus der Cafeteria" sagte sie und war weg jetzt war ich hier mit nico alleine da bekam ich eine Nachricht von meinem Bruder er schrieb das es ihm doch so unendlich leid tue das er mich geschlagen hatte doch ich glaub ihm kein Wort mir lief eine Träne aus dem Auge "hey alles ok" ich schüttelte nur den Kopf "was ist los?" Ich zeigte nico die Nachricht "hey komm her" sagte er und nahm mich in den Arm "wenn dein Bruder dich schlägt nur weil du dich mit jemanden vertragen hast dann ist was locker bei dem im Gehirn" "ich meine er war früher immer für mich da doch heute..." "hat er noch was gemacht" "naja er meint über mich bestimmen zu müssen wenn unsere Eltern auf Geschäftsreise sind und er behandelt mich wie Dreck nur als ich entführt worden war da war er für mich da also das hat alles danach angefangen vor der Entführung war er immer für mich da keine Ahnung was da mit seinem Kopf falsch gelaufen ist" sagte ich und mir liefen Tränen aus den Augen.

PoV Nico:

Ich kann sie nicht weinen sehen "hast du ihn schon mal gefragt warum er das macht" "ja aber dann meint er ist halt so er gibt mir nie eine richtige Antwort" "du bist doch 18 in 2 Monaten wirst du 19 warum ziehst du nicht aus?" "Ich hab mir tatsächlich überlegt in Emmas Wohnung zu ziehen sie hat es mir auch schon angeboten doch meine Eltern sind momentan nicht da wieder in Wales wegen einem Geschäfts Termin und ich hab sie auch schon angerufen doch sie meinen sie können von da nicht einfach weg das dass ein sehr wichtiger Termin sei und das sie so schnell wie möglich kommen würden doch das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht" nach dem sie das gesagt hatte fing sie an zu weinen ich nahm sie in den Arm sie weinte in meinem Arm "hey ich rede noch mal mit deinem eltern" "sicher" "ja ich weiß zwar nicht ob sie mir glauben" "sie haben auch das Interview gesehen und glauben wirklich das es dir weh tut das mit mir gemacht zu haben und sie hatten immer ein richtiges Gefühl" "ob wenn Emma kommt telefoniere ich mit ihnen" "hier ist die nummer" sie gab mir die Nummer. "Ich...ich" fing ich an "ja" "ich liebe dich kira" "ich dich auch nico" "echt?" "Ja ich weiß das hat die letzten Wochen nicht so ausgesehen aber ich liebe dich und ich hab nach der Entführung deine music weiter gehört" "du hast die Musik weiter gehört auch nachdem was ich mit dir gemacht habe" "ja" ich kam ihr näher...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt