"Wir müssen untertauchen..." was mit untertauchen Gemeind war würden wir beide noch früh genug erfahren und vor ab es ist nichts gutes...
Wir fuhren noch eine ganze Weile als wir da waren schloss nico eine Tür auf hinter der Tür war eine Treppe die nach unten führte... mir lief ein Schauer über den Rücken da es sehr unheimlich war.
Unten angekommen betraten wir ein großen Raum der eigentlich recht normal aus sah alle Wände waren tapeziert und es sah aus wie eine Wohnung nur halt ohne elektrische Geräte und es war auch nirgends eine Küche zu finden ich sah nur eine Couch und zwei Bett Gestelle die so aussahen als würden sie gleich in sich zusammen klappen ebenfalls sah ich ein reagel und ein Schrank in den so wie es aus sah klamotten für uns drin waren "setzt euch auf das bett" wir wollten uns auf ein Bett setzten "nein jeder auf ein eigendes" also machten wir das "ihr bleibt hier..." nico ging und die Tür viel ins Schloss "Emma ich hab Angst..." "geht mir genau so kira aber da müssen wir durch" "wieso bin ich auf ihn überhaupt rein gefallen er ist ein badboy und setzt ein falsches Gesicht auf in der Öffentlichkeit" "kira das weiß ich aber bitte dreh nicht durch und ich verspreche dir das wenn wir das hier verleben das wir erst mal eine Flirt Pause machen und uns von jungs vernhalten" "auf jeden fall" wir sahen auf dem Bett als die Tür wieder aufgeschlagen wurde nico kam mit zwei Schalen essen rein "hier esst" wir sahen uns ängstlich an "ESST" sagte er etwas lauter wir taten es... danach legte ich mich hin da ich müde war mitten in der Nacht hörte ich schreie doch ich realisierte es erst etwas später als ich leichte Küsse an meinem Hals spürte ich machte meine Augen auf und sah nico "nico bitte lass mich" doch er hörte nicht auf "bitte hör auf ich will schlafen" doch er hörte nicht auf ich schon im von mir runter "was ist..." fragte er "ich will es nicht das ist zu früh" er hörte auf stand auf und zog mich hinter sich her...er machte eine Tür auf wo Emma hinter war er zog sie raus und warf mich rein die Tür viel ins schloss ich hörte nur wie Emma weinte und nico sagte sie solle leise sein...dann hörte ich sie schreien doch der Schrei brach ab ich vermute nico hielt ihr den Mund zu ich konnte aus dem Schrei Hilfe und lass mich heraus hören dann ging die Tür auf und nico zog mich raus...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...