Kapitel 37

90 9 2
                                    

die schrecklichen Bilder alles... mir fiel alles wieder ein...

PoV Nico:

Mir fiel auf Anhieb alles wieder ein... mir war erst so komisch ich schaffte es arian noch eine Nachricht zu schreiben, ich war irgendwie nicht mehr bei Sinnen als würde ich betäubt worden, als hätte ich Drogen im Blut doch das hatte ich nicht oder? Naja auf jedenfall bin ich Richtung Wald gerannt ich habe jedes kleinste Geräusch gehört und alle Farben waren so grell bis ich an einer Klippe ankam ich schaffte es mit meiner letzten Kraft ein Foto davon an kira zu schicken, ich wollte mich hinsetzen als von hinten jemand kam zu mindestens glaube ich das sicher bin ich mir nicht, ich bin aus Angst nach hinten gerutscht, ich weiß nicht mehr was dann genau passiert ist auf jedenfall weiß ich noch das ich dann nach hinten gefallen bin keine Ahnung wieso gleich gewichts Verlust oder so? Und dann hab ich nen filmriss "kira ich weiß wieder ungefähr was passiert ist" sagte ich "echt was denn" ich erzählte kira die ganze Geschichte "und dann hast du wirklich ein filmriss" fragte sie "ja hab ich doch schon gesagt" "und du weiß nicht wer der Mann war" "ich bin mir ja noch nicht mal sicher ob da überhaupt ein Mann stand... ich weiß nicht es kann ja auch eine vatermorganer gewesen sein oder neben Wirkungen von dem Gift oder dem Mittel" "stimmt... weißt du den  wie du das 'mittel' bekommen hast also wer es dir gegeben hat oder wo es drin war oder so" "nein ich habe echt keine ahnung" "ich hole mal den Polizist rein" sagte kira ich nickte wenige Minuten später kam kira mit dem Polizisten zurück "können sie mir noch mal schildern was genau sie jetzt wieder wissen" "natürlich" und ich fing an die Geschichte ein zweites Mal zu erzählen "also sie glauben das dort ein mann stand" ich nickte "sind an der schlucht durch die vielen Selbstmorde nicht Kameras angebracht worden" fragte kira "ja wieso" "dadurch können wir dann sehen was passiert ist und vielleicht auch den Mann identifizieren" erklärte kira "das ist eine gute Idee ich gebe die Infos mal an die Wache weiter" sagte er wir nickten er ging raus "kira kriege ich einen kuss" fragte ich sie nickte "natürlich" sie beugte sich vor und gab mir einen langen Kuss "Danke... ich finde es einfach schrecklich einen film riss zu haben es fühlt sich so an als würde mein Gehirn nicht mehr funktionieren als wäre ich nichts" "hey sag das nicht du bist nico mein Freund und der beste Freund der welt" sagte sie und gab mir noch mal ein Kuss "danke" sagte ich der Polizist ließ eine Weile auf sich warten doch als er rein kam sah er so aus als hätte er nicht so tolle Nachrichten...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt