da klopfte es gegen meine Fensterscheibe...
PoV Nico:
Ich schaute erschrocken zur Seite es war arian ich machte mein Fenster runter "was ist los?" Fragte ich ihn "mein Auto hat ne panne es steht auf dem nächsten Rast Platz wir kommen nicht weg und dann habe ich euch gesehen "dann steig ein" sagte ich zu ihm "ja warte ich hole eben emma" "Emma?" Fragte kira doch arian antwortete nicht sonder ging einfach los "glaubst du zwischen den beiden läuft was?" Fragte kira mich "natürlich.... ist dir noch nie aufgefallen wie die beiden sich angeguckt haben?" Fragte ich sie "hm... recht hast du irgendwie" sagte sie ich lachte nur da kamen die beiden wieder sie stiegen hinten ein "wir müssen allerdings bei Meinen Eltern schlafen da die Zwillinge dort sind und unser zuhause noch weiter ist" sagte kira die beiden nicken "wo wart ihr eigentlich?" Fragte kira noch "och ähm wir waren nur jemanden besuchen" sagte Emma "habt ihr zufällig ein Restaurant besucht?" Fragte kira "äh..." keiner sagte was "kommt schon ihr könnt uns nichts vormachen sagt doch das ihr zusammen seid" sagte ich die beiden liefen rot an ich und kira lachten nur.
Der Stau war immer noch und kira hatte langsam kein bock mehr "ich habe hunger" maulte kira Emma zog eine Dose aus ihrer Tasche "hier das ist noch übrig geblieben" sagte sie "danke" antwortete kira und fing an zu essen "soll noch jemand was?" Fragte Emma "nee danke" antwortete ich "ok dann halt nicht" sagte sie und packte die anderen Sachen wieder ein, ich drehte das Radio an da es sehr still war und die Stimmung ziemlich unangenehm "hey das bist doch du" sagte ich zu kira "stimmt" sagte sie "wann machst du eigentlich was neues" fragte arian "keine Ahnung irgendwann" sagte ich doch dann wurde das Radio pogramm unterbrochen... mitten im Lied...
____________________________________________
Hey Leute,
Sorry dass das kapitel so kurz ist und das so selten welche kommen ich versuche öfters welche hochzuladen doch ich schaffe es halt nicht so oft wegen der Schule aber ich lade aufjedenfall weiter kapitel hoch.
Gruß Lea3476🌸
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
ФанфикEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...