doch als sie ihn grade ins Auto packen wollten, ertönte ein Schuss...
PoV Nico:
Ich schreckte zusammen als der Schuss ertönte, "kira" schrie ich bevor mir die ersten Tränen kamen "mir geht es gut" hörte ich sie sagen... in dem Moment fiel mir ein Stein vom Herzen ich dachte ich hätte sie verloren. Doch da kam jemand an den wir alle kannten es war Noha der kleine Bruder von Tim.
"Ihr arbeitet zusammen?" Fragte ich Luca der nur nickte "ihr... ihr mistkerle" sagte ich und musste mich zusammenreißen zu ihn zur rennen und ihn eine zu knallen doch das konnte ich nicht man wo bleiben den die Polizisten fragte ich mich doch bevor ich zu Ende denken konnte wurden Noha und Luca festgenommen und ich rannte zu kira und umarmte sie, kira war am weinen und völlig fertig "hey alles gut sie sind fest genommen jetzt wird alles gut" flüsterte ich ihr zu.PoV kira:
Nico kam sofort nach dem Noha und Luca festgenommen wurden auf mich zu und umarmte mich ich war währenddessen am weinen ich konnte nicht mehr... mein eigener Bruder macht so was mit mit welcher bruder würde das machen? "Hey alles wird gut sie sind fest genommen jetzt wird alles gut" flüsterte mir nico zu ich legte meinen Kopf an seine Schulter und weinte ich konnte einfach nicht mehr... das war alles zu viel für mich erst wurde ich von nico entführt... dann das mit meinen Bruder dann das mit nico... dann wurde ich von Tim entführt... dann war es Nico... dann lag er im Krankenhaus als er raus kam war er verschwunden und wurde an einer Klippe gefunden mit irgendwas giftigen im Blut...dann erfahre ich das mein Bruder Zwillinge hat und ich Tante bin... ich kann nicht mehr.
Nico schien das zu bemerken "ich weiß das war viel in letzter Zeit... wir fahren erstmal in den Urlaub glaube ich?" Fragt er mich und ich nicke und kuschle mich wieder bei nico an die Schulter... Urlaub war genau das was wir beide brauchten... ich schloss meine Augen als ich wach gerüttelt wurde... "was ist" murmelte ich "du bist eingeschlafen" sagte nico und erst jetzt sah ich das ich bei nico im Bett lag "zieh dir mal deine Klamotten aus die du heute anhattest.. ich hab dir dort eine Jogginghose und ein top von dir hin gelegt" sagte nico und ich lächelte "Danke" sagte ich nico ging raus und ich zog mich um... "kannst rein kommen" rief ich nico zu er kam rein und legte sich zu mir und wir beide schliefen ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch irgendwelche komischen Geräusche wach als ich plötzlich einen leisen Schrei hörte...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...