es war der nächste Morgen ich öffnete meine Augen da hörte ich das Telefon klingen...
PoV Kira:
Ich stand also auf und ging in die Küche und nahm das Telefon ab "hallo" sagte ich verschlafen "Kira? Hier ist Lea... könnt ihr mich nachher aus dem Krankenhaus abholen?" "Hm was warum wirst du raus gelassen?" Fragte ich "äh ich komme raus?!" Sagte sie "stimmt macht Sinn sorry ich bin noch nicht wach... wann sollen wir dich holen kommen?" Fragte ich "so gegen 14 uhr" sagte sie "ob dann bis nachher" sagte ich, legte auf und ging wieder ins Bett als ich im Bett war sah ich das nico wach war "was ist los?" Fragte er "Ach nichts lea hat angerufen wir können sie nachher holen kommen" sagte ich "sie kommt raus?" Fragte er ich nickte "das wird die kleinen bestimmt freuen" sagte er ich nickte und schlief wieder ein da ich noch verdammt müde war.
Ich machte meine Augen auf und schaute auf den Wecker dieser zeigte 12:30 ich war sofort hell wach wir müssen doch lea abholen "nico wach auf" sagte ich und rüttelte ihn wach oder versuchte es zumindestens er wachte nicht auf also schubste ich ihn aus dem Bett "ey" sagte er "ich möchte schlafen" "keine Zeit zu schlafen wir müssen lea abholen wir haben schon 12:30 und wir brauchen locker ne halbe Stunde oder länger da hin" sagte ich auch er war jetzt sofort wach wir nahmen uns Klamotten und gingen leise ins Bad. Als wir fertig mit anziehen waren nahm nico die Autoschlüssel ich schrieb noch eine Nachricht an meine Eltern und wir gingen raus, als wir im Auto waren startete nico das Auto und das Radio ging an "Stau auf der Autobahn ..... es kann hier mehr als 2 Stunden dauern bis sie durch sind" und es war genau unsere Autobahn "och nee" sagte ich "dann über die Straßen" sagte nico ich nickte da uns ja nichts anderes übrig blieb... mittlerweile ist es 13:30 und wir stehen vor dem Krankenhaus da sah ich Lea mit ihrem Gepäck ich stieg aus und nahm ihr die Sachen ab Tat sie in den Kofferraum und öffnete lea die Autotür damit sie einsteigen konnte dann stieg ich noch ein und wir fuhren los "die kleinen wissen noch nicht das du wieder raus kommst wir wollen sie überraschen" sagte nico "die beiden werden sich sicher freuen" sagte lea und ich nickte wir fuhren also nachhause als wir da waren schloss ich auf die Zwillinge kamen natürlich sofort zu Tür gerannt "wo wart ihr?" Fragten sie ich gab nico ein Zeichen dieser ging zur Seite und lea kam hervor "MAMA" schrien die beiden und rannten in ihre Arme "wir haben dich vermisst" sagten sie synchron "ich euch auch" sagte sie und umarmte sie...Das ist jetzt 5 Monate her heute sind wir alle essen, meine Eltern haben mittlerweile wieder ihr Haus es wurde renoviert. Wir sind am essen nico stand auf und ging zur Toilette als er wieder kam stand er vor mir und ging auf die Knie nein das macht er nicht "willst du mich heiraten Kira?" Fragte er ich nickte aufgeregt "ja natürlich" sagte ich und viel ihm in die arme mir liefen Freunden Tränen aus den Augen dafür das nico und ich einen nicht so guten Start hatten gabs doch noch ein happy end. Nach 3 Monaten haben nico und ich geheiratet ich heiße jetzt Kira wellenbrink, mein Bruder sitzt immer noch im Gefängnis, Lea und den Zwillingen geht es gut sie sind zwei Häuser neben uns eingezogen.
Ich hätte nicht gedacht das mein leben so verrückt oder gefährlich ablaufen sollte aber ich würde nichts ändern wollen.
____________________________________________
Ja das hier ist das Letzte Kapitel also das Ende ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Bald kommt eine neue Fan-Fiction über nico raus ich bin schon dabei sie ein bisschen vorzuschreiben. Ich sage Bescheid sobald sie draußen ist.
Danke an die, die bis hier hin weiter gelesen haben auch wenn nicht so oft Updates kamen.
Gruß Lea3476🌸
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...