Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich fand mich an einem bekannten Ort wieder hier war ich doch schon mal...
PoV Kira:
Ich war wieder bei diesem Keller in Großbritannien alles kam wieder hoch...
Wir wurden in den Keller geworfen, woher kennt Tim diesen Raum... steckte er damals mit nico unter einer Decke? Wieso zweifele ich jetzt das nico auch was hier mit zu tun hat vielleicht hat er ja was damit zu tun halt die klappe innere Stimme ich wusste nicht ob er uns auch beobachtet doch da viel mir das Telefon in der Ecke wieder ein vielleicht funktionierte es ja jetzt... ich versuchte es doch nein natürlich nicht da fiel mir auf das nur ein Kabel ab war und ich versuchte sie wieder miteinander zu verbinden also strom zu erzeugen und tatsächlich es klappte ich wählte die Nummer von nico "nico" sprach ich "kira... wo bist du" "in diesem Keller in Großbritannien aber ich weiß nicht wo Tim ist" "wir kommen so schnell wir können" sprach er "danke" da brach die Verbindung wieder abPoV Nico:
"Kira... kira" schrie ich in mein Handy keine Verbindung mehr scheiße "was ist los" fragte arian "kira hat sich heimlich gemeldet sie ist in diesem Keller in Großbritannien wir müssen sofort dahin" sagte ich "ja wir ihr bleibt hier" sagt der Polizist "nein kira ist meine Freundin ich komme mit" "ja wir kommen alle mit" sagten wir im chor "nagut dann kommt" gab sich der Polizist geschlagen wir saßen nun im Auto und fuhren Richtung Großbritannien was dauern kann wir sind grade mal an der Grenze von Hamburg...
PoV Kira:
Da kam er wieder dieser Psycho und ich kriegte ohne Grund eine geknallt er fing an mich zu treten und schlug mich noch mal als er mich wieder anfangen wollte zu küssen ertönte ein Schuss von hinten dort sah ich ein Polizist und... Nico ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn "ich hatte so angst" flüsterte ich mit Tränen in den Augen "es ist vorbei" flüsterte er mir ebenfalls zu der Polizist nahm Tim fest und führte ihn ab ich sah ebenfalls Emma und arian ich ging zu Emma und umarmte sie ebenfalls "wir hatten so Angst um dich" sagte sie "ich hatte Angst das ich hier nicht mehr lebend raus komme" sagte ich und fing an zu weinen wir gingen raus wo schon 2 RTWs standen und auf mich und den anderen Polizisten warteten ich ging dort hin und meine Wunden wurden versorgt aus dem anderen RTW hörte ich die Begriffe Lebensgefahr und bevor ich fragen konnte wie es ihm geht fuhren sie los der Polizeiwagen fuhr ebenfalls los und der 2 rtw auch da ich nicht mit musste "hallo was ist mit uns" fragte nico wir riefen uns also ein Taxi die uns zum Flughafen fuhr und wir gingen zu einem Schalter und guckten ob wir noch günstige Flüge nach Deutschland bekommen würden nico verhandelte mit dem mann am Schalter "hören sie zu wir müssen nach Hause meine Freundin hatte in den letzten Wochen genug stress" "da kann ich leider nichts machen" "man sie wurde entführt und ist jetzt frei sie braucht ruhe" sagte er der Mann guckte nur zu mir und wir bekamen unsere Tickets wärend des Fluges schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanficEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...