da klingelte wieder mein Handy und diesmal drehte nicht nur ich sondern auch die anderen durch...
PoV Nico:
Ich bekam wieder eine Nachricht von Tim und diesmal hatte er auch den Polizisten und schrieb: "echt schlau...ihr habt mich nur leider werde ich mich jetzt wieder umsiedeln und was den Bullen hier betrifft lasse ich mir schon was schönes einfallen auch wenn deine kleine Freundin dafür leiden muss..."
Wie kann man nur so etwas einem 18 jährigen Mädchen antun die doch grade alles vergessen hat... "hey nico wir finden sie ok" sprach arian und legte einen Arm um mich, der Polizist gab einen neuen Ortung Befehl an die Wache.PoV Kira:
Da kam er wieder mit einem fiesen Grinsen im Gesicht und schon hatte ich eine geknallt bekommen meine Wange war mittlerweile schon komplett rot und schmerzte er ging wieder und kam mit einem Polizisten her der Polizist sah auch nicht besonders fit aus tim schuppste ihn in eine Ecke auf einem Stuhl und band ihn fest mir liefen Tränen aus den Augen ich konnte nicht mit ansehen wie jemand Menschen so fertig macht sie quält und was weiß ich noch was er noch machen würde dann kam er wieder auf mich zu und es fing wieder an er zog mir mein hoddie aus ich erwiderte nicht ich meine ich bin mit nico zusammen und das werde ich auch immer bleiben doch ich brauchte garnicht zu erwiedern weil es ihm eh egal war ob ich es wollte oder nicht, mir liefen Tränen aus den Augen mir tat alles weh ich fühlte mich schuldig ich will das nicht ich wollte das alles nicht dass was er mit mir macht... ich meine ich hatte das doch grade erst alles verdrängt und vergessen dann werde ich wieder entführt Tim ging wieder und kam auch erst mal nicht wieder ich hab keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist als er wieder kam er machte mich los vor dem Eingang stand ein Van ich wurde rein geschubst und danach kam auch der Polizist der aber schon von den ganzen Verletzungen bewusstlos geworden war...bitte nicht schon wieder bitte nicht das selbe noch mal dachte ich mir es kommt grade alles wieder hoch... alles das mit nico alles dass was er gemacht hat alles das was ich erleben musste, aber Tim bei ihm ist alles tausendmal schlimmer und ich würde mit euch wetten das er auch bereit wäre jemanden zu ermorden, der Van setzte sich in Bewegung und wir fuhren über ein holpriges Gelände ich wurde immer wieder hoch geschleudert und knallte auf einmal mit meinem Kopf voll gegen die Wand...
PoV Nico:
"Und" fragte ich "nichts" sagte der Polizist sie haben kira immernoch nicht wo ist sie...ich mach mir solche Sorgen um sie ich würde sie jetzt echt gerne umarmen... sie einfach in den Arm nehmen mit ihr kuscheln und filme schauen ich würde mir wünschen das dass alles nur ein böser Albtraum ist und dass ich gleich aufwache und sie neben mir liegt...
Da sah der Polizist hoffnungsvoll aus... "was ist" fragte ich "sie haben einen Verdächtigen Van gesichtet es könnte Tim sein..." ist er es wirklich? Oder ist es wieder nur eine Falle....
_______________________________________
Hey... hier ist das 30 kapitel... ich dachte echt nicht das ich bei diesem Buch so viele Kapitel schreiben werde danke an alle die das Buch lesen.
Lea3476💕
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...