Kapitel 38

97 9 2
                                    

der Polizist ließ eine Weile auf sich warten doch als er rein kam sah er so aus als hätte er nicht so tolle Nachrichten...

PoV Kira:

Der Polizist hatte einen besorgten und fraglichen Ausdruck im Gesicht "was ist los... was haben sie gefunden" fragte ich "kommen sie mal mit?" Fragte der Polizist mich "klar" wir gingen raus "also was ist?" "Auf dem Video war kein Mann... es ist nur ihr Freund zusehen wie er erschrocken nach hinten gerutscht ist wir wissen nicht was ihr Freund genommen hat aber..." "Moment mal? Sie glauben doch nicht wirklich das nico Drogen nimmt das ist völliger Unsinn" "das habe ich auch nicht gemeint... wir glauben das ihm was untergemischt wurde nur wir wissen ja nicht wie, da ihr Freund ja teilweise einen film riss hat" scheiße dachte ich mir ich hoffe das alles wieder gut wird, das nico sich erinnert und das ihm alles wieder gut wird.

PoV Nico:

Ich wartete im Zimmer bis kira und der Polizist wieder kamen, ich habe echt Angst, was die Polizei heraus gefunden hat, ich will, das mir einfach alles wieder einfällt das ich der alte bin, das der jenige gefunden wird der mir das angetan hat.
Nach 10 min kamen kira und der Polizist wieder rein sie sahen beide recht traurig und besorgt aus "was habt ihr?" Fragte ich "nico..." kira kam an mein Bett "dort war kein mann" "was?" "Du warst dort ganz alleine, auf dem Video bist nur du zu sehen" "was aber das kann nicht sein ich habe ihn doch ganz klar gesehen... der Mann war definitiv real ich habe mir ihn garantiert nicht eingebildet" "du hast irgendwas im Blut nico etwas, was Drogen ähnelt..." "ich habe aber keine genommen" "das sagen wir auch garnicht dir wurde vielleicht was untergemischt... keiner sagt das du Schuld dran bist" jetzt wurde es mir zu viel "natürlich alle sagen das ich dran Schuld bin ihr schiebt mir das alles in die Schule..." "nico" versuchte kira "raus... alle" als alle draußen waren fing ich an zu weinen ich halte das alles nicht mehr aus das wird mir alles zu viel da klopfte es "ja" sagte ich "nico" es war arian "was willst du" "nico keiner sagt das du Schuld an allem bist..." "natürlich" "nein... wir machen uns nur Sorgen um dich..." "man arian mir wird das alles zu viel erst taucht tim auf dann wird kira entführt und dann habe ich möglicher weise Drogen im Blut..." mir liefen die Tränen aus den Augen "hey..." arian kam auf mich zu "schlaf erst mal und morgen kommen wir alle wieder und reden noch mal ok" ich nickte "arian" "ja" "danke" "nichts zu danken" sagte er lächelnd und ging am Abend kriegte ich noch was zu essen und schlief dann ein... bis ich durch das Klingeln meines Handys wach wurde...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt