"Wir müssen der Polizei Bescheid geben..." auf dem weg nach drine klingelte mein Handy...
PoV Kira:
Es war eine Nachricht von Nico ich bekam ein Bild von ihm wir er an einer Schlucht stand
Es war keine Text Nachricht vorhanden... "was ist" fragte Emma "hier" sagte ich und zeigte ihr das Foto "wo ist er" "woher soll ich das wissen?!" Fragte ich aufgebracht und voller sorge um ihn "glaubst du er will sich..." fragte arian "nein das glaube ich nicht... das würde nico nie machen" wir gingen rein "ah das sind sie ja frau smith" sagte der Polizist "wir bräuchten ihre Hilfe nico wellenbrink also mein Freund ist keine Ahnung warum einfach weg er hat mir auch ein Foto geschickt dort steht er an einem Abgrund und das ist echt hoch" sagte ich "können sie mir seine Nummer geben damit wir es orten können" ich nickte der Polizist zeigte auch die überwachungs videos man sah wie nico irgendwie 'durchgedreht' ist und dann weg gerannt in Richtung Wald "wir haben sein handy" sagte ein Polizist wir stiegen sofort ins Auto und fuhren los "wo ist sein Handy denn jetzt" fragte ich da der Polizist es nur Emma und arian gesagt hat... "dort an der Stelle haben sich schon mehrere Leute das Leben genommen wir können nicht ausschließlich das er es auch machen wird" "nein das auf dem Video war nicht nico also nicht sein bewusst sein irgendwas war anders an seinem Verhalten" "da hat sie recht" sagte arian "ich kenne nico schon recht lange und das war nicht er also ich kann mir nicht vorstellen das er sich das Leben nehmen will" sagte er auf der ganzen Fahrt herrschte Anspannung und eine unangenehme Stimmung als wir da waren fanden wir nur nicos Handy "NICO" schrie ich doch nichts ich fing an zu weinen "da vorne" schrie arian ich drehte meinen Kopf zur Seite und entdeckte nico ohnmächtig im Gebüsch liegen... "wir brauchen ein RTW zur .... schlucht" (ihr könnt euch einen Namen ausdenken) gab der Polizist durch Funk an seine Kollegen wenige Minuten später war der RTW da ich wich nicht von nicos Seite "wir müssen ihn mit nehmen wir vermuten das er eine Vergiftung oder irgendwas anderes im Blut hat..." "darf ich mitfahren" fragte ich "wer sind sie?" "seine Freundin... Kira smith" sagte ich er nickte und ich stieg vorne ein arian und Emma fahren uns mit dem Polizisten hinter her...
Im Krankenhaus angekommen setzten wir uns in den warte Bereich der Arzt kam nach 33 min wieder raus er sah nicht erfreut aus...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...