kapitel 31

99 10 2
                                    

"sie haben einen Verdächtigen Van gesichtet es könnte Tim sein..." ist er es wirklich? Oder ist es wieder nur eine Falle....

PoV Arian:

Wir hoffen hier grade alle das dass der Van von Tim ist, der Polizist kam nach einiger Zeit wieder in den Raum "umd" fragte nico "tut mir leid... fehl Alarm das war bloß ein Handwerker" "scheiße" fluchte nico "der ortungs chip" schrie ich "was?" Fragte nico "der ortungschip in kiras schuh" "tut mir leid ich muss euch enttäuschen" sagte Emma "kira hat sich letztens neue Schuhe gekauft und da sie 18 ist hat sie sich geweigert einen rein zu machen, ich habe sie versucht zu überreden doch ich hatte keine chance" sagte sie "also können wir nichts machen außer hoffen" sagte ich der Polizist nickte

PoV Kira:

Ich kam langsam wieder zu bewusst sein, wir fuhren immernoch wie lange sind wir schon unterwegs? Wo fahren wir hin? Werden mich nico und die anderen finden? Werde ich überleben? Nur fragen in meinem Kopf, und ich ärgere mich warum ich den GPS Chip nicht auch in meinen neuen Schuhen reingemacht habe hätte ich mal auf Emma gehört aber in dem Falle war ich einfach mega egoistisch und wollte nicht war haben dass ich nochmal entführt werden könnte und jetzt sitze ich hier in einem Van mit einer Platzwunde am Kopf und weiß nicht wo ich bin... oder ob ich je gefunden werden der Polizist liegt immernoch bewusstlos neben mir wären meine Hände nicht gefesselt hätte ich seinen Puls fühlen können, aber meine Hände sind halt gefesselt.
Und ich bin mir auch garnicht mehr sicher ob er überhaupt noch lebt... wenn Tim nicht bald an einem Krankenhaus hält oder einen Arzt anruft wird er sicherlich sterben auch wenn er jetzt noch lebt, ich habe Angst dass in den nächsten Tagen eine Leiche neben mir liegt ich möchte einfach kur dass wir gefunden werden... und dann zu nico egal wo ich bin ob ich in Afrika oder in den USA bin dann nehme ich halt ein Zug und fahre oder bcuhe einen Flug ich will einfach nur zu ihm egal wie lange ich brauche, ich habe Angst das ich ihn nie wieder sehen werde.

PoV Nico:

Die Nachricht das es doch nicht der Van von Tim ist machte mich nur noch fertiger Emma wollte mich überreden mal ein bisschen zu schlafen doch ich kann jetzt nicht schlafen, kira ist entführt von einem kranken psycho der sich an mir rächen will obwohl ich nichts dafür kann das ich damals mit meinem Kumpel Musik gemacht habe, ich meine hallo wie verrückt ist der denn bitte der verurteilt mich weil ich Musik mache? Aber ich sollte lieber hoffen dass wir kira bald finden und dass es ihr gut geht...

PoV Kira:

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich fand mich an einem bekannten Ort wieder hier war ich doch schon mal...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt