als Kira sie Öffnete Sahen wir...
PoV Kira:
Als ich die Tür öffnete sah ich Nico und Emma beide waren gefesselt "nico" schrie ich und rannte auf ihn zu "macht uns los sie sind kurz weg sie könnten jede Minute wieder da sein" sagte er arian und ich nickten machten sie los und zusammen rannten wir weg in Richtung des Hotels. "Ich kann nicht mehr" sagte ich "komm wir sind gleich beim Hotel" sagte nico und nahm mich an die Hand. Wenige Minuten später waren wir am Hotel gingen wir hoch in unser Zimmer ich ließ mich auf mein Bett fallen "Leute ich will euch den Urlaub zwar nicht zerstören aber ich möchte nachhause" sagte ich die anderen gaben mir recht "ich würde auch sagen das wir jetzt fahren" "was wollten die eigentlich von euch" "keine Ahnung haben sie nicht gesagt" sagte nico "sie haben mich angerufen und ich sollte zur holz Hütte kommen und dann saß Emma da" erklärte nico "sie haben mich auf den weg zum Bäcker gepackt und mich ins Gebüsch gezogen, dann haben sie mich hier her gebracht" sagte sie "sie meinen sie wollten nur Geld mehr nicht..." "und deswegen könnten sie auch nico geholt haben" "ja ich musste ihnen die Nummer von ihn geben" sagte Emma "ok also packen wir jetzt und gucken nach flügen" sagte ich und die anderen nickten wir fingen also an zu packen wir waren zwar erst seit zwei Tagen hier allerdings reicht es uns jetzt schon, als wir gepackt hatten machte ich mein Handy an und schaute nach Flügen... "der hier?" Fragte ich "nee das schaffen wir nicht der geht doch schon in ner halben Stunden" sagte arian "stimmt sorry" sagte ich und wir schauten weiter "hier der geht in 4 stunden" sagte nico "der müsste gehen oder?" Fragte ich "ja glaube schon" wir buchten diesen Flug also und gingen runter "wir möchten den Urlaub abbrechen" sagte nico "ok also ihre Zimmer Nummer" "345" antworte ich "gefällt es ihnen hier nicht?" "Nein es hat nichts mit dem Hotel zu tun es ist was privates" sagte nico "also ihr Urlaub ist jetzt als abgebrochen gemeldet" "danke" sagten wir und fuhren jetzt zum Flughafen dort angekommen gingen wir zum check in und zur Gepäck Abgabe und dann zum Gate wir warteten auf unseren Flug "wie lange noch?" Fragte ich "2 Stunden" sagte arian "ich gehe jetzt zu mc Donalds ich habe hunger" sagte ich und ging los ich holte mir was und ging zurück ich hatte nico und den anderen auch einen Bürger mitgebracht wir aßen zusammen als wir fertig waren mussten wir nur noch ne Stunde warten die ging allerdings auch schnell vorbei und wir stiegen ein... auf den Flug habe ich nicht viel mitbekommen da ich geschlafen habe... wir waren dann angekommen und holten unsere Koffer als wir dann beim Ausgang waren konnten wir nicht glauben wer dort stand...
_______________________________________
Hallo es tut mir leid das momentan nicht so regelmäßig was kommt ich versuche jede Woche mind. Ein kapitel zu schreiben.
Lea3476
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanficEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...