Kapitel 49

46 6 1
                                    

ich legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter und wir blieben dort so für ein paar Minuten sitzen... als ich plötzlich eine schwarze Gestalt sah...

PoV Nico:

Kira war an meiner Schulter vor ein paar Minuten eingeschlafen ich beschloss sie schlafen zulassen da ich weiß wie es ist wenn man sie weckt... doch plötzlich fing sie an zu schreien "kira hey" sagte ich sie öffnete die Augen "da...da...da war so ein Mann und der..." "alles gut du hast geträumt" sagte ich und nahm sie in den Arm "da war luca er wollte mich...er wollte..." weiter kam sie nicht da sie schon wieder anfing zu weinen "er ist hier nicht... du hast geträumt... und wenn er hier wäre müsste er erstmal an mir vorbei ich lass nicht zu das er dir was antut" sagte ich und sie nickte "können wir nachhause?" Fragte sie "natürlich können wir...war ein langer Tag heute oder?" Sie nickte "dann komm" wir standen auf und liefen zum Auto wir setzten uns rein und fuhren nach Hause dort angekommen... zog sich kira als erstes eine Jogginghose an genau wie ich "möchtest du ins Bett? Oder netflix?" Fragte sie "sei mir nicht böse aber ich bin müde" sagte sie ich nickte "ich könnte dir nie böse sein" sagte ich also zogen wir uns nochmal um und gingen dann ins Bett "schlaf gut" sagte ich und küsste sie am Kopf "du auch" sagte sie und kuschelte sich an mich...

PoV Kira:

Wir schliefen ein, in der Nacht wurde ich durch ein Geräusch geweckt "nico" flüsterte ich "nico" wiederholte ich panisch ich guckte zur Seite nico lag dort nicht da öffnete sich die Tür und ich verkroch mich unter der Decke ich traute mich einmal zu gucken und sah nico... "hey warum bist du wach? Wir haben doch erst 03:46" sagte er "ich wurde durch Geräusche wach und dachte hier wäre jemand drin als ich gemerkt habe das du nicht neben mir lagst habe ich Panik bekommen und mich unter der Decke verkrochen" erklärte ich "hier ist keiner ich war nur was trinken dabei ist dann das Küchenpapier runter gefallen" erklärte er "bitte lass mich nie alleine" sagte ich "mach ich nicht baby" sagte er und nahm mich in den Arm ich schloss wieder meine Augen und fiel in einen zum Glück Traum losen Schlaf. Am nächsten morgen öffnete ich die Augen nico lag noch schlafend neben mir ich stand vorsichtig auf und ging zu meinem Handy was in der Küche lag... wo stand: sie haben 2 neue Nachrichten... hören sie ihre Mailbox ab... und dort sah ich eine mir sehr bekannte Nummer...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt