Als wir oben waren wollte ich aufschließen doch die Tür war bereits auf...
PoV Kira:
"Arian, oder Emma wart ihr schon mal hier und habt vergessen die zur abzuschließen?" Fragte nico "nein" antworten sie "ob sollen wir die Polizei rufen?" "Nein wir gehen erst mal so rein es hört sich nicht so an als wäre noch jemand drin" sagte ich und die anderen stimmten mir zu wir gingen also vorsichtig rein doch nur zur Sicherheit hatte ich sie Hand in meiner Tasche um mein kattermesser rauszuholen fals es nötig sein sollte...
Doch so wie es aussieht war echt keiner mehr drin auch wenn ich es nur geraten hatte "ist was geklaut worden" fragte ich nico "keine ahnung" antwortet er er schaute sich um "nee alles noch da" sagte er "komisch wieso bricht jemand bei dir ein und klaut dann doch nichts auch wenn es hier allerhand gibt was man klauen könnte" fragte ich mich "keine Ahnung, vielleicht um was zu platzieren" sagte nico "hä?" Fragte ich jetzt "das gehört nicht mir" sagte er und hielt ein schwarzen hoodie hoch auf dem stand ich werde mich rächen in rot, "hier ist auch noch was" schrie ich nach einigen Minuten aus nicos Ton Studio "was denn" "ein Foto mit zwei jungs drauf und hinten steht "mein Leben wurde zerstört... und du bist dran Schuld... jetzt werde ich dir dein Leben zur Hölle mache" las ich vor "ok das ist ne Drohung" "irgendwie habe ich Angst hier zu schlafen" sagte nico "wer weiß was hier sonst noch so passiert" "ich schlafe in unserer wg" sagte Emma "ich gehe auch nach hause" sagte arian "ich bleibe bei dir nico dann bist du nicht so alleine" sagte ich "danke" sagte er und küsste mich... "ich glaube wir sollten uns ein Hotel Zimmer nehmen" sagte nico ich gab ihm recht... arian und Emma waren derweil schon nach Hause gefahren und nico und ich beschlossen uns in nicos Auto zu setzten und zu einem Hotel zu fahren... wir hatten ein paar Sachen mit genommen und suchten derweil ein hotel diesmal haben wir abgeschlossen ich habe das 3 mal kontrolliert... also wir kamen an einem Hotel an und gingen rein "hallo was kann ich für sie tun" fragte eine junge Dame "oh shit ich glaube mich frisst ein pferd" sagte ich "geht mir genauso" sagte die frau "hallo roxy" sagte ich mit einem giftigen unter Ton "hallo kira... ich hätte ja damals nie gedacht das du mal mit einem Sänger zusammen kommst und dann noch selber was machst" sagte sie "hm..." sagte ich "nico lass uns wo anders hin" "das nächste Hotel ist 3 Stunden entfernt" sagte er "Scheiße" fluchte ich "ich schätze ihr wollt ein zimmer" sagte sie wir nickten sie gab uns einen Schlüssel und wir gingen hoch "also was ist damals passiert" fragte nico "also wir waren zusammen in einer Klasse und sie war damals schon ein fan von dir, wir konnten uns nie leiden sie ist eine falsche Schlange und hat andere angestiftet Sachen zu machen ich habe mich gewehrt als sie meinte ich sollte was klauen dann hat sie angefangen mich zu mobben" sagte ich "sei vorsichtig sie will dich haben" sagte ich "keine sorge bin ich" sagte er "lass uns schlafen" fügte er noch hinzu "ja ich bin müde" sagte ich wir zogen uns um ich spürte noch wie nico mich an sich zog und das Licht aus machte und schon war ich am schlafen... am nächsten Morgen wachte ich auf doch nico lag nicht neben mir...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...