ich legte mein Handy weg und schlief ein in der Nacht klingelte mein Handy...
PoV Nico:
Mein Handy klingelte ich sah das es kira war ach ich poste in meiner story das ich meine Karriere pausieren will und schon meldet sie sich was für ein Wunder ich nahm ab "was ist" fragte ich genervt "ich wollte nur fragen warum du deine Karriere pausieren willst" "warum wohl hab ich doch in meiner story gesagt" "ach echt hab ich nicht gesehen" sagte sie ironisch "man ich kann einfach nicht mehr nicht mehr in Berlin leben immer von den Paparazzis angesprochen werden ob ich ein Interview geben würde mein Van hab ich verkauft weil ich nicht mehr mit ihm fahren konnte... ich kann einfach nicht mehr" mit diesen Worten legte ich auf ich weinte mich in den schlaf als ich am nächsten morgen aufwachte war es bereits 13 Uhr ich stand auf "hey" sagte ich "hi" sagte clarissa "wo sind Mama und papa" "die wollten irgendwo hin weiß nicht genau wo hin" "ok" sagte ich machte mir ein Brötchen mit Nutella und ging damit in mein Zimmer ich ging auf Instagram und sah das so manche insta Seiten ein Video gepostet hatten z.B. 'was ist bloß los mit nico Santos' oder 'das ist der Grund für seine pause' die wissen gar nichts ich hab in meiner story doch nicht alles gesagt man ich kann nicht mehr jede Nacht seh ich immer noch kira und Emma ich höre schreie von ihnen.
Nach dem ich aufgegessen hatte zog ich mich an und ging am Strand entlang einfach mal abschalten nichts machen einfach ich sein obwohl das auch hier schwierig wird ist ja nicht so das mich viele Paparazzis hier vermuten... aber daran sollte ich erstmal nicht denken ich bekam immer mehr Nachrichten von meinen Freunden was mit mir los ist mit meinem Ton studio habe ich gestern telefoniert sie haben angerufen nach dem arian Bescheid gesagt hatte, ich ging zurück zum Haus wir wäre es wenn ich für immer hier leben würde? Keine kira der ich begegne kein Luca der mich zusammen schlagen will keine Paparazzis die mir auflauern keiner nur ich meine Eltern meine Schwester und noch ein paar andere Einwohner...
"Essen" rief meine Mutter als ich rein kam "komme" Schrien ich meine Schwester und mein dad zurück wir saßen am Tisch und aßen "wie geht es dir" fragte meine Mutter "wie soll es mir schon gehen schreie Albträume nicht eine Nacht kann ich durch schlafen seid 3 Monaten hab ich nicht eine Nacht durch geschlafen..." sagte ich "das wird schon wieder glaub mir" sagte mein Vater "und wir haben ne Überraschung für dich" sagte meine Mutter "was den" fragte ich in der Tür stand arian "du was machst du den hier" fragte ich glücklich "ich kann dich doch hier nicht alleine lassen" "wer gießt die Blumen" "das macht sido" sagte er "in Berlin hab ich es auch nicht mehr ausgehalten jetzt kamen die Paparazzi nicht zu dir sondern zu mir und wollten wissen wo du bist die sammeln sich ihre eigenen Theorien zusammen wo du bist oder was mit die los ist" "wie jetzt" "manche glauben du bist in Großbritannien in diesem Keller andere glauben du reist mit dem Van um Die Welt andere glauben das sind die schlimmsten also sei nicht geschockt andere glauben du willst dir was antun" "was ist den das für nen scheiß als ob ich mir was antun würde" sagte ich "nico, arian kommt mal her" schrie meine Schwester aus dem Wohnzimmer sie hatte das Fernsehen an "das glaub ich jetzt nicht" sagte ich als ich diesen Beitrag sah...
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...