Kapitel 4

702 23 0
                                    

Was in dem Brief standt konnte ich nicht glauben und das ließ mich ganz anders von nico denken...

Ich las den Brief hey nico du weißt wahrscheinlich wer ich bin richtig deine ex ich hätte es wissen müssen das du Gewalttätig bist du hast mich jeden Tag vergewaltigt und geschlagen wolltest mich dann sogar entführen du bist ein scheiß fuckboy sieh es ein...
Ich wusste es ich standt auf und ging zu nico und versuchte ihn aus gehorchen "nico..." "hm" "hattest du eigentlich schon mal eine vor mir" "ja aber die war eine lügnerin" genau aber selber "essen ist fertig Spaghetti Bolognese sind fertig" lächelte er das ist seine Masche die Mädchen erst Bild Vor liebe zu machen und dann zu vergewaltigen ich konnte es nicht glauben das ich mich so getäuscht habe ihn in obwohl er eigentlich ein Sänger ist mit einem so süßen Lächeln der einem so sympathisch und nett vorkommt aber das ist das Beispiel das man sich in Menschen richtig täuschen kann das ein netter Junge ein fuckboy sein kann oder das ein fuckboy ein netter Typ sein kann und das vor allem Sänger oder Schauspieler ein fuckboy sein kann ich denke das ich so naive und dumm bin auf ihn reingefallen zu sein aber abhauen kann ich nicht dann wird es mir noch schlimmer "alles ok" fragte nico "ja ja alles ok" doch er glaubte es nicht packte mich und zog mich zur abstell Kammer "du kommst erst raus wenn du nicht lügst" es sind jetzt einige Stunden vergangen "komm bby" hörte ich nico sagen und noch eine andere Stimme ich sie durch einen Schlitz sehen konnte nicht glauben wer es war...
_________________________

Sorry Leute das dass kapitel so kurz ist das nächste wird länger...

LG: Lea3476

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt