"stimmt was nicht? Was haben sie gefunden? Hat er was schlimmes?" Er antwortet nicht "was ist mit ihm" frage ich noch mal "kira..." fing er an...
PoV Kira:
"Was habe sie gefunden" frage ich nochmal "tut mir leid dass ich das jetzt sagen muss...er braucht eine neue Lunge... die lunge wurde durch die Gewalt Einwirkungen durch ihren Bruder so stark verletzt dass wir ihn künstlich beatmet müssen" "wird er es überleben" "können wir nicht sagen die Chancen stehen aber hoch...wir müssen auf ein Unfallopfer warten..." sagt er dann kam nico zurück aufs Zimmer er wurde an eine armen Maschine (keine Ahnung wie das heißt) angeschlossen er lag dort an tausend Maschinen angeschlossen es war der Horror ihn so zu sehen..."nico" fragte ich vorsichtig er sagte nichts ist er wach...liegt er im Koma.... ich habe so Angst um ihn da klopfte es an der Tür es war Emma sie kam auf mich zu ich habe sie an geschrieben "es tut mir so leid" sagt sie und umarmt mich "er braucht eine Transplantation" sagte ich und fing an zu weinen "alles wird gut" "wir müssen auf ein Unfallopfer warten bevor er gerettet werden kann" Emma blieb noch bis 23 Uhr bis ich eingeschlafen bin... mitten in der Nacht bin ich aufgewacht ich hatte ein Albtraum dass er es nicht schafft...HALT dran darf ich erst gar nicht denken ich machte mein Handy an und las die Nachrichten und es gab einen Unfall in Berlin... in unserem Stadt Teil ich weiß man soll sich darüber nicht freuen aber vielleicht ist das nicos Chance ich hoffe es zumindestens, ich hörte Blaulicht ein Krankenwagen fuhr in die Notaufnahme ich lief zum Fenster ich sah wie sie jemanden in die Notaufnahme fuhren keine Ahnung wer das ist ich kenne die Person nicht zum Glück... sie war mit Blut voll und wurde schon reanimiert... ich glaube es sind so gut wie alle Ärzte dort unten hin gelaufen es sah nicht gut für ihn aus und ehrlich zu sein echt schlecht sehr schlecht... nico machte die Augen auf "was ist" fragte er "nico" "was ist passiert" "du brauchst eine neue Lunge...du wirst künstlich beatmet..." mir kamen die Tränen "hey komm mal her" sagte er "wir schaffen das ich schaffe das... ok" ich nickte und er umarmte mich... dann bin ich eingeschlafen...
Es war keine Ahnung 4 uhr ich lag auf meinem Bett und nico wurde raus gefahren... ich schrie doch die Tür fiel ins schloss....
DU LIEST GERADE
My Psycho Lover (Nico Santos FF)
FanfictionEr packte mich grob am Handgelenk und zog mich hinter sich her, er machte die Tür von einer Abstellkammer auf und warf moch rein "Nico bitte lass mich raus" sagte ich in einer weinerlichen stimme "strafe muss sein Kira" wie kann man sich in einem me...