Kapitel 58

46 5 0
                                    

nach ein paar Minuten schlug sie sich die Hände vor dem Kopf "natürlich" rief sie aus...

PoV Nico: 

Rückblende am morgen als er Verschwand:

ich saß bei kira am Bett Emma ist los um Brötchen zu holen und Arian  machte sich auf den weg um Kaffee zu holen , ich wollte warten bis Kira wach wird, doch da klingelte mein Handy ich ging also auf den Flur um Kira nicht auf zu wecken "ja Nico hier" sprach ich als ich auf den Flur war doch es meldete sich keiner "wer zum Teufel ist da" sagte ich etwas lauter "sei lieber leise und wenn du nicht willst, das Emma was passiert kommst du am besten sofort her" sprach eine dunkele stimme "wer sind sie" fragte ich "das hat dich gar nicht  zu interessieren, komm in die verlassene Holzhütte am Stadtrand dann reden wir weiter" sagte die stimme und legte auf sie haben Emma nicht schon wieder ne Entführung... ich machte mich also auf den weg zur Holzhütte...

Rückblende ende

PoV Arian: 

"was ist" fragte ich Kira "Nico hat mir während wir den Film geguckt haben erzählt das hier in der Nähe eine alte Hütte oder sowas ist die wollte er sich mal angucken weil er denkt das die zu einem Video dreh passen könnte" sagte sie "aber warum sollte er das machen obwohl er eigentlich warten wollte bis du wach wirst?" fragte ich sie "keine Ahnung aber es muss einen Grund geben wieso schauen wir dort nicht mal nach" fragte sie "meinet wegen ich glaube zwar nicht, das er dort ist aber gut." sagte ich ihr wir zogen uns also Schuhe und Jacke an und machten uns auf den weg zur Hütte, auf den weg dort hin fanden wir das Handy von Nico "das Handy von ihm" sagte sie "der Bildschirm ist gerissen... kann sein dass das vorher auch schon so war?" fragte ich kira "das war zwar gerissen aber nicht so stark" antwortete sie mir wir nahmen das Handy mit und gingen weiter wenige Kilometer weiter fanden wir eine Mütze "die ist von Emma" sagte Kira "die würde sie nie irgendwo liegen lassen dafür ist sie ihr viel zu wichtig" "wieso denn" fragte ich "die hat sie von ihrer Oma bekommen kurz bevor sie gestorben ist" antwortete kira mir ich nickte wenige Minuten später kamen wir an der alten Hütte an vor der Hütte waren Reifenabdrücke zu sehen "hier muss vor kurzem jemand gewesen sein" sagte ich und kira nickte "sollen wir rein gehen?" fragte ich sie nickte wir gingen zu Tür als Kira sie Öffnete Sahen wir...

My Psycho Lover (Nico Santos FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt