8

4K 108 4
                                    

Mittwoch morgen wachte ich in meinem Bett auf. Gestern Abend bin ich einfach ins Bett gegangen und hatte mir etwas Netflix reingezogen. Nachdem ich aufgestanden bin, bin ich sofort duschen gegangen. Heute entschied ich mich für ein hell blaues Kleid und dazu meine schwarzen Vans. Danach ging ich runter in die Küche und schnappte mir wieder einen Apfel.
Ich hatte mich um nur 3 Minuten verspätet und darf deswegen am Freitag nach der 6 Stunde Nachsitzen. "Jetzt setz dich auf dein Platz und schlag das Buch auf Seite 231 auf", sagte der Lehrer zu mir und ich ging auf meinen Platz. Keine 5 Minuten später ging die Tür auf und es kam kein anderer als Nail rein. "Ah Mister Bufalino schön das sie es auch geschafft haben zu meinem Unterricht zu erscheinen. Sie sitzen mit Miss Maassen am Freitag nach der 6 Stunde hier nach", sagte der Lehrer, "und jetzt setzen sie sich auf ihren Platz."
Endlich hatte die Klingel den Unterricht beendet und ich packte meine Sachen zusammen. Danach ging ich raus auf dem Pausenhof und suchte mir eine ruhige Bank. Als ich mir einen ruhigen Platz gesucht hatte, holte ich meinen Mac raus und machte mir meine Lieblingsserie an. American Horror Story. Die beste Serie der Welt und verbrachte damit meine ganze Mittagspause Netflix zuschauen. Als es dann wieder zum Unterricht geklingelt hat, machte ich mich auf den Weg wieder ins Klassenzimmer. Die letzten zwei stunden hatte ich Kochen.
Ich war endlich wieder zuhause und liege in meinem Bett als ich unten die Haustür aufhören ging. Ich stand auf und ging runter,denn ich weiß ja das es nur meine Eltern sind. "Hallo Chloe", rief meine Mom mir entgegen. "Hi Mom. Hi Dad", rief ich zurück und war unten in der Küche angekommen. "Was gibt es Heute zum Abend ?", fragte ich. "Lasagne", sagte mir Mom.
Nach dem Abendessen half ich meiner Mom noch in der Küche und danach ging ich hoch in mein Zimmer. An dem Abend hatte ich nicht mehr viel gemacht und bin dann ins Bett gegangen.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt