17

3.2K 95 1
                                    

Lesenacht(2/4)

Ich ging maximal 5 Minuten bis ich am Park ankam. Ich suchte mir eine Bank und holte dann mein Mac aus meinem Rucksack heraus. Danach kontrollierte ich ob alle wichtigen Daten auf meinem Stick übertragen worden, dann ging ich auf Einstellungen und setzte dort mein komplettes MacBook zurück. Nachdem ich alles zurückgesetzt hatte musste ich mir eine ganz neuen Account erstellen. Nachdem ich dies auch geschafft hatte packte ich alle meine Sachen wieder in mein Rucksack und schaute auf die Uhr. Diese sagte mir das es bereits kurz vor 21 Uhr ist. Ich schwinget mein Rucksack auf mein Rücken und ich machte mich auf den Weg nach Hause.

Vielleicht fragst du dich jetzt warum ich dafür extra in den Park gegangen bin oder auch nicht.

Ich bin extra in den Park gegangen, weil hätte ich mir einen neuen Account zuhause angelegt hätte man an Hand meiner ID-Adresse herausgefunden wo ich wohne und wer ich bin. Deswegen bin hier hergekommen, sodass man nur  mein letzten Standort sehen kann.

Als zuhause ankam war es im Wohnzimmer dunkel, also geh ich davon aus das meine Eltern sich in ihr Schlafzimmer zurückgezogen haben. Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Dort machte ich es mir gemütlich und machte mir Netflix an.

~Montag~
„Chloe wach auf", sagte die Stimme. Ich drehe mich um und schaue meiner Mom ins Gesicht und kurz darauf klingelt mein Wecker. „Morgen Mom", sagte ich und schmeiße meine Decke von mir runter. Danach ging ins Bad und machte mich dort frisch. Ich hatte heute keine Lust darauf mich zu schminken selbst nicht mal Wimperntusche. Nachdem ich mich in Bad fertig gemacht hab ging ich zu meinen Kleiderschrank. Ich hatte mir gestern Abend schon etwas für heute Morgen rausgesucht, da ich sonst Stunden vor meinem Kleiderschrank stehen.
„Chloe ich will in 5 Minuten los. Soll ich dich mit nehmen ?", rief meine Mom von unten aus der Küche. Ich zog mich schnell an, schnappte mir mein Rucksack mit mein Mac drinnen und lief dann die Treppen runter.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt