„Wir haben ein ganz großes Problem. Die Waffen die heute verkauft werden sollten wurden von dem guten Lorenzo gestohlen. Jasper er will das wir von der Bildfläche verschwinden, wenn wir das nicht tun rollen Köpfe und das hat er klar und deutlich gesagt. 4 Tage und dann rollt der erste Kopf. Jasper werde dir mal klar was das heißt. Es kann auch jeder Zeit einen von uns treffen oder Luise", sagte ich zu ihm. Ich denke mal Jasper ist grade klar geworden das es auch uns treffen kann und vor allem das es Luise treffen kann.
„Trommel alle zusammen Nail. Wir müssen unsere Strategie ausbessern", sagte Japser und machte sich auf zu seinem Büro.Ich zog mein Handy aus meiner Hosen Tasche und wählte die Nummer von Philipp. „Hey Nail was gibts ?", fragte Philipp. „Treffen in 20 Minuten in Jaspers Büro, ist dringend wichtig. Ich sag noch schnell Justin und Steve Bescheid", sagte ich und legte auf. Danach wählte ich die Nummer von Steve: „Hey Steve in 20 Minuten Besprechung in Jaspers Büro". Das war das einzige was ich zu ihm gesagt hab, denn Steve weiß genau wenn es eine Besprechung gibt, gibt es keine wieder Worte. Justin brauchte ich gar nicht erst Bescheid geben, denn Justin und Steve wohnten in einer Wohnung zusammen.
Genau 20 Minuten später saßen wir alle in Jaspers Büro und diskutierten über die jetzige Situation. „Wir müssen jetzt besser auf uns alle aufpassen, denn ich will nicht das hier irgendwelche Köpfe rollen wegen mir oder Jasper. Deswegen wird in der ganzen Firma die Sicherheitsstuffe erhört", sagte ich und stütze mich am Schreibtisch ab. „Hey Nail hör mal wir drei haben damals selber die Entscheidung getroffen hier bei euch zuarbeiten. Damals wussten wir schon was für ein Risiko besteht, also mach dir keine sorgen wir bekommen das schon hin Bro", sagte Justin und sah mir dabei in die Augen. Ich seufzte und lies meine schultern hängen. „Das weiß ich doch, aber ich will nicht das meiner Familie etwas zustößt nur weil ich oder Jasper zu dickköpfig sind", sagte ich und ließ mich endgültig auf den auf den Schreibtisch Stuhl fallen.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Novela JuvenilChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...