9

4K 113 7
                                    

Freitag:
Kennt ihr das wenn ihr so vor euch hin träumt und dann von einem Wecker aus eurem Traum gerissen werdet ? Ich sags euch es ist furchtbar. Ohne Spaß jetzt es ist nicht grade schön aus einem Traum gerissen zu werden. Naja da ich ja jetzt wach bin, Schwung ich mein Arsch aus dem Bett und machte mich für den heutigen Tag fertig. Ich entschied mich für ein grünes Kleid und dazu eine weiße Strickjacke. Wie jeden Morgen war ich alleine und musste mir selbst etwas zu essen machen, dabei machte ich mir nie was. Ich nahm mir ein Apfel aus der Schale und ging danach auch schon los in die Schule. Da ich ja heute länger bleiben musste war meine Laune nicht grade die beste und ich muss mit Nail zusammen nachsitzen. Kann der Tag heute nicht noch schlimmer werden ? Nein den er kann nur noch besser werden egal was kommen würde, ich werde Nails kleines Geheimnis heute auffliegen lassen. Die Schule ging heute schnell vorbei, aber das Nachsitzten hatte ich noch auf dem Plan. Ich ging in den Klassenraum und setzte mich auf einen freien Platz. Keine 2 Minuten später kam der Lehrer, der mir das  Nachsitzen aufgebrummt hat, mit Nail rein. "Also ihr zwei macht was ihr wollt. Ich muss noch Arbeiten korrigieren", sagte der Lehrer. Nichts lieber als das, ich hatte so oder so kein book auf diesen Unterricht. Ich holte meinen Mac raus und arbeitete etwas an meinem Programm. "Und was machst du ?", fragte Nail mich. "Ich glaube das geht dich nichts an Nail", sagte ich zu ihm, aber er beugte sich weiter zu mir rüber. "Was willst du mit so einem Programm erreichen Chloe ?", fragte Nail mich. "Tja Nail das geht dich nichts an", sagte ich ihm. Das Klingeln beendete den Unterricht und ich bin so schnell ich konnte aus der Klasse gerannt.
Zuhause angekommen machte ich es mir in meinem Bett gemütlich und wartete auf dieses Treffen. Ich muss schon sagen, ich hasse es zu warten und bin nicht grade geduldig in sowas.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt