1

7.1K 159 7
                                    

Die Klingel hatte grade den Unterricht beendet und jetzt hieß es schnell nach Hause, denn es sind ab heute Sommerferien. Ich hatte mich die letzen zwei Wochen schon auf die Ferien gefreut. Als ich zuhause ankam, kam mir mein Dad mit einem Umzugskarton entgegen. Eins musst du wissen, meine Eltern haben ein neues Jobangebot in California bekommen. Jeder normale Mensch würde traurig über so einen Umzug sein, denn man verlässt seine Freunde und seine Heimat. Ja klar hier in New York ist es schön und es ist auch meine Heimatstadt, aber ich hasse die Leute hier, ich hasse die Schule und was ich am meisten hasse sind diese abgehobene Menschen auf meiner alten Schule. Wie gesagt nur normale Menschen würden darüber traurig sein, wie gut das ich nicht normal bin. Genau richtig gelesen. Ich gehöre nicht zu der normalen Sorte. Mädels in meinem Alter, also 17, würden sich eher sorgen um ihre lashes machen oder um ihr aussehen. Tja ich mach mir halt Sorgen,dass ich in den Knast gehen muss, wenn man mich erwischen würde.

Ich bin eine Meisterin im Hacken, deswegen muss ich aufpassen das ich nicht erwischt werde. Mit dem Hacken hab ich hier und dort schon ein bisschen Geld eingenommen, das waren aber nur Kleinigkeiten. Okay zurück zum Umzug. Ich grüßte Dad, gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging ins Haus rein. In der Küche sah ich meine Mom, die grade die Küche wischte. Die letzten Vorbereitungen waren im Gange, dass heißt morgen früh bin ich von diesem grausamen Ort weg. Ich sagte meiner Mom, dass ich wieder da bin und ging hoch in mein Zimmer, um meine letzten Sachen zusammen zupacken. Das waren nur noch mein MacBook, Haarbürste, Parfüm und meine Kuscheldecke. Ich packte alles im meine Tasche ein, außer die Decke natürlich, und brachte sie schon mal ins Auto, damit ich morgen früh nichts vergessen würde. Ich wollte grade wieder hoch in mein Zimmer gehen als mich meine Eltern aufhielten . „Chloe bitte mach dich Abfahrt bereit. Wir fahren in einer Stunde schon los", sagte meine Mom zu mir. Ich schaute sie an und nickte ihr zu.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt