19

3.2K 105 2
                                    

Lesenacht(4/4)

Ich hatte also Eindruck bei dem Philipp hinterlassen. Nachdem Philipp das gesagt hört man nur ein Brummen von Nail. Ich nahm meinen Mut zusammen und kam aus meiner Ecke hervor und ging an den beiden Jungs vorbei ins Klassenzimmer, am Ende des Flures. Ich merkte die beiden Blicke auf mir, aber drehte mich nicht um, grinste trotzdem vor mich hin.
Ich setze mich auf irgend einen Platz in der Klasse. Ich holte mein Mac raus und wartete darauf das ich die Doppelstunde endlich hinter habe.

90 Minuten später hatte ich die Doppel Mathestunde endlich hinter mir. Zwar hatte ich nicht einmal aufgepasst, da ich die ganze Zeit an meinem Programm weiter gearbeitet habe. Die ganzen zwei Stunden wurde ich immer wieder von Nail oder Philipp angeschaut. Die beiden saßen schräg hinter mir. Ich weiß nicht genau ob sie genau sehen konnten was ich gemacht habe. Falls ja kann man sich Sorgen machen oder auch nicht. In dem nächsten Block hatte ich Sport. Ich muss zugeben ich gehe 2-3 die Woche laufen und mache 1-2 Workouts die Woche, aber so wirklich sportlich bin ich wiederum nicht. Ich zog mich in der Mädchen Umkleide um. Ich hatte mich heute morgen für eine Sport-BH entschieden und eine Nike Hose, die ungefähr etwa 5 cm unter meinem Hintern aufhörte.
In der Sporthalle drinnen wartete der Lehrer schon auf uns. Ich war erstaunt als ich eine mit der ersten war die aus der Kabine rauskam und noch kein einziger Junge umgezogen dort stand. Auf meiner alten Schule waren die Jungs immer schneller als wir Mädels. Nachdem der Lehrer die Anwesenheitsliste durchgegangen ist sind wir raus auf dem Sportplatz, denn laut dem Lehrer hatten wir das perfekte Lauf Wetter. Irgendwie ein Standard Spruch von den Lehrern.
„Als Aufwärmung lauft bitte 6 Runden um den Platz und dann dehnt euch ein bisschen, damit wir danach mit dem eigentlichen Sport Programm anfangen können", sagte der Sportlehrer. Die meisten Schüler fingen an zu stöhnen, aber es gab auch einige die einfach anfingen zulaufen. Zu denen zählte ich.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt