Warum ruft den jetzt Dave an ? „Hallo Dave was gibts den ?", fragte ich nachdem ich das Telefonat annahm. „Hey Nail", sagte Dave zögerlich. Wenn der schon so anfängt dann heißt es nichts gutes und allein schon das er anruft heißt auch nichts gutes. Er ruft nur an wenn etwas mit der Ware nicht stimmt oder es Probleme mit der Ware gibt. „Sag einfach was los ist Dave. Ich weiß jetzt schon das es keine guten Neuigkeiten sein werden. Allein dein Anruf sagt schon aus das es ein Problem gibt, also raus mit der Sprache Dave", sagte ich genervt. „Also....... Ja ähm eure Lieferung kam an kein Problem, aber heute war ja die Übergabe wegen den Waffen um diese zu verkaufen. Naja da ist das Problem. Ich wollte die Waffen nochmal überprüfen und da waren sie weg und eine nette Nachricht von Lorenzo wurde hinterlassen", sagte Dave, „Wenn ihr nicht langsam von dem Thron runter kommt, dann gibts Köpfe die rollen werden bei euch. Die Toten gehen dann auf eurer Konto. Es liegt in eurer macht was ihr daraus macht. In 4 Tagen wird der erste Kopf rollen. Tick Tack meine Freunde. Euer Lorenzo."
Fuck. Wie ich Lorenzo gerne töten möchte. Dieser Kerl hat nicht allen ernstes unsere Waffen geklaut. Erstens machen wir minus in der Kasse und zweitens waren das Brand neue Modelle. „Alles gut Nail ?", fragte Dave nach. „Nein. Was ist das für eine Frage Dave. Die Waffen sind weg, der Deal ist auch geplatzt und dazu hat der Lorenzo die neuen Modelle geklaut. Er will Krieg, den kann er haben", sagte ich zu Dave und legte damit auf. „JASPER", brüllte ich durchs Haus. „Nail schrei nicht so ich grade Luise ins Bett gebracht", reif Jasper aus dem Kinderzimmer meiner kleinen Schwester. Ich nahm mein Handy von meinem Schreibtisch und ging dann in Richtung Kinderzimmer. Jasper kam grade aus dem Zimmer und schaute mich auffordern an. „So und jetzt raus mit der Sprache was ist so wichtig das du mal wieder durchs Haus schreien musst ?", fragte mich Jasper.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...