Nail hatte mich nach Hause gebracht und nun saß ich hier, immer noch in seinem Auto und wollte grade aussteigen da hielt mich Nail auf. „Warte Chloe. Ich hab noch etwas was du haben wolltest", sagte Nail und kramte in seiner Hosentasche nach etwas. Er zog ein Stück Papier heraus. Ich nahm ihm das Stück Papier aus der Hand und öffnete es. Dort drinnen standen die Daten über meinen Bruder Jonas. Ich schaute Nail an und sah ihn mit einem Dankenden Blick an. Nail nickte nur und schaute dann nur star grade aus. „Hey Nail. Dank dir. Du hast in den letzten Tagen viel für mich getan. Danke dir wirklich", sagte ich, beugte mich zu ihn vor und küsste ihn auf den Mund. Nail war sichtlich überrascht von diesem Kuss, aber steig auch ein und küsste mich auch zurück. Wir beide wurden verlangender und ich wollte grade über die mittel Konsole steigen, da hörte ich klar und deutlich wie jemand meinen Namen rief: „Chloe. Chloe jetzt steh auf wir müssen in die Uni. Schatz jetzt beweg dein Hintern, ansonsten muss ich dir deinen Hintern heute Abend versohlen". Ich löste mich von Nail und schaute mich verwirrt um, aber da war nichts. Ich drehte ich wieder zu Nail um,aber plötzlich war er nicht mehr da und wider ertönte diese Stimme: „Chloe mein Schatz steht auf wir müssen in die Uni ". Plötzlich war alles schwarz um mich herum und auf einmal war es eiskalt.
Ich schreckte hoch und musste heftig blinzeln, denn es war einfach alles um mich herum. „Wo bin ich ?", fragte ich. „Chloe du bist bei mir", sagte die Person. Ich blicke auf und sah Nail, aber wie ? War das alles ein Traum gewesen ? Falls ja war er so realistisch. „Chloe alles gut mein Schatz ? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen", fragte Nail mich. „Nein alles gut hatte nur etwas sehr komisches geträumt", sagte ich und stand dann aus dem Bett aus. Ich machte mich fertig und merkte trotzdem den Blick von Nail auf mir. Es war dieser ich-mach-mir-sorgen-Blick von ihm. „Hey Nail mir gehts gut. Wirklich es war nur ein komischer Traum der nichts zubereiten hat. Okay ? Können wir jetzt los zur Uni ?", fragte ich ihn. Nail nickte nur und legte einen Arm um mich. Daraufhin machten wir uns auf den weg in die Uni.
Ende
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...