Nach dem ich von der großen Runde laufen wieder zuhause ankam, ging ich hoch in mein Zimmer duschen. Da heute ja Samstag ist, stand auf meinem Wochenendplan 1. Zeit mit der Familie zu verbringen und 2. wieder einmal an Nail's seinen Dateien lesen. Es war grade mal 9:45 und mein Eltern noch schliefen, machte ich ihnen das Frühstück fertig. Ich wäre ja nicht die beste Tochter der Welt, wenn ich ihnen das Frühstück nicht in Zimmer bringen würde. Nachdem ich wieder unten in der Küche war räumte ich sie erst einmal auf, denn die sah aus wie ein Saustall dort. Endlich hatte ich die Küche aufgeräumt und sie sah wie neu aus, was auch vielleicht daran liegen könnte das wir hier erst eingezogen sind. Ich ging hoch in mein Zimmer und schnappte mir mein Mac. Ich machte es mir in meinen Bett gemütlich und schaute an meiner Serie American Horror Storys weiter. So gegen 18 Uhr bekam ich langsam Hunger. In der Küche angekommen schaute ich mich erst einmal um, bevor ich mich für Spagetti carbonara entschied. Meine Elter hatten den ganzen Tag das Zimmer nicht verlassen. Was für mich verständlich ist, denn nach der ersten Arbeitswoche würde ich genau so müde und erschöpft sein wie sie. Nachdem ich mir etwas auf meinem Teller gefüllt hatte ging ich ins Wohnzimmer, an den Esstisch. Ich hatte natürlich etwas mehr gekocht da mir bewusst ist das mein Eltern später essen würden.
Nachdem essen stellte ich alles in die Geschirrspülmaschine und ging dann wieder hoch in mein Zimmer, denn ich hatte immer noch eine Sache auf dem Plan. Weiter an Nail's Dateien lesen. Ich loggte mich in meinem System ein und suchte nach seinen Daten. Ich suchte nach der Datei, wo ich letztes mal das gefunden hab mit dem Treffpunkt, aber dieses mal ist es anders. Es war alles neu angeordnet und das war schon etwas problematisch für mich, denn jetzt musste ich wieder alles durch suchen. Darauf hatte ich keine Lust, aber was sein muss, muss sein. Was ihr noch nicht wusstet ist, dass ich mit meiner App auch Nachrichten versenden kann. Dann können wir wir mal den Nail damit mal etwas nerven. Ich schaute mir erst seine Kontakte an und entschied mich dann für Justin. Nur die Frage ist was könnte ich ihm schreiben, denn ich muss mir genau überlegen was ich ihn schreibe. Ich überlegte lange nach was man so schreiben könnte bis mir etwas einfiel.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Fiksi RemajaChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...