Lesenacht(4/5)
~Nail POV~
Ich dachte es wird schwer werden an Informationen zu gelangen, aber das ist das komplette Gegenteil von schwer. „Also danke nochmal das du meiner Tochter die Hausaufgaben gebracht hast Nail. Wirklich lieb von dir", sagte ihr Vater zu mir. „Ist kein Problem hab ich doch gern gemacht", sagte ich, „ ich muss dann mal auch wieder los. Meine kleine Schwester wartet auf mich. Auf Wiedersehen Mr. Maassen". Ich drehte mich um und ging zu meinem Auto. Es war nicht gelogen das meine kleine Schwester auf mich wartet. Sie war mein ein und alles. Ich machte mich auf den Weg nach Hause, wo ich schon sehnsüchtig erwartet wurde. „Nail", rief Luise und lief auf mich zu. „Hey mein Spatz. Wie war Schule ?", fragte ich sie. „Super. Heute habe wir den Buchstaben N wie Nail gelernt", erzählte sie mir mit viel Freude. „Das ist klasse Spatz", sagte ich zu ihr, „ hast du Hunger?". „Nein Jasper hat schon gekocht", sagte sie. „Ach hat Jasper heute gekocht?", fragte ich sie mit hochgezogen Augenbrauen. „Ja. Nudeln mit Tomatensoße", sagte sie lächelnd, „und dieses Mal hat es sogar geschmeckt". „Na dann. Ist den noch etwas für mich übrig?", fragte ich sie. „Komm. Vielleicht hab ich auch noch etwas Hunger," sagte sie kichernd. In der Küche machte ich mir und Luise jeweils jedem etwas auf ein Teller. Diese trug ich zum Esstisch und setzte mich auf mein Platz. „Nail du hast das Besteck vergessen", sagte Luise stand auf und holte es. „Entschuldige mein Spatz. Wo ist Jasper eigentlich ? Weiß du das zufällig ?," fragte ich sie. „Er meinte er müsste nochmal wohin. Er ist 5 Minuten bevor du kamst losgefahren", erzählte sie mir. Nach dem Essen räumte ich schell die Küche aus und danach legte ich mich auf die Couch. Keine 10 Minuten später klingelte mein Handy. Philipp sein Name leuchtet auf meinem Bildschirm auf. Kann der Tag heute noch besser werden.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...