„Ja Mom ich hab mich hier schon ein gelebt und die Umgebung ist echt schön Mom", sagte ich und drehte mich wieder um, um mich den Kartoffeln wieder zu Widmen. Eine halbe Stunde später saßen wir alle an dem Esstisch und aßen seelenruhig. Nach dem Essen war es schon 19 Uhr und bis Mitternacht sind es ja noch 5 Stunden,also zog ich mich in meinen Zimmer zurück.
In meinem Zimmer angekommen machte ich es mir in meinem Bett gemütlich und nahm meinen Mac von meinem Nachtischen. Als ich das es nächste mal auf die Uhr schaue war es zehen vor zwölf. 10 Minuten noch und dann ist neu Jahr. Ich freue mich ......nicht.
Ich startete eine neue folge von American Horror Story und kuschelte mich in meine Decke ein. Ich hatte mich so auf das schauen von meiner Serie fixiert, sodass ich hochschreckte als das Feuerwerk plötzlich zuhören war von draußen.
„Happy new year", murmelte ich vor mich hin und versuchte, dass immer wieder hörende knallen zu ignorieren.Nach etwa 2 stunden war es endlich wieder leise und somit konnte ich den Untertitel wieder aus machen. Ich musste den Untertitel an machen, weil es einfach unmöglich war bei der Lautstärke von draußen, bei meiner Serie zu zuhören.
Irgendwie hatte ich den 1. Januar überstanden, fragt mich bloß nicht wie aber ich hab ihn überstanden. Mittlerweile stehe ich hinter irgendeinem Café, da ja heute der 2. Januar ist und Jasper seine Daten ja wieder haben möchte. Ich bin zwar nicht dumm und hab vorsichtshalber mir noch eine Kopie gemacht, falls ich sie brauchen sollte aber auch nur im aller schlimmsten Notfall. Sonst würde ich nicht mehr dabei gehen. Jasper hatte mir den Treffpunkt kurz vorher geschickt und daher stehe ich jetzt hier hinter einem Café.
Ich schaute auf mein Handy und fragte mich wo Jasper bleibt, der ist nämlich schon drei Minuten zu spät. „Chloe Maassen. Schön dich endlich kennen zulernen", kam es plötzlich von hinten. Ich drehte mich um und sah dort eine Person an der Wand lehnen.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...