40

2.7K 79 1
                                    

Es war still am anderen ende des Telefons. „Nail ?", fragte ich, aber es kam keine Antwort. „Chloe Nail wir am 29. da sein", sagte Jaspers Stimme, „Zurück zu unserem Gespräch. Wir treffen uns am 2. Januar, an meinem Treffpunkt, den werde ich dir zukommen lassen und dann will ich alle meine Daten wieder haben. Hast du mich verstanden ?". Seine Stimme wurde zum ende immer lauter und ich zuckte zusammen. „Ja hab ich", sagte ich. „Okay dann auf Wiederhören", und schon wurde aufgelegt.

Ich legte das Handy auf mein Nachttisch und schlüpfte schnell in meine Schlafsachen, damit ich schlafen gehen kann. Wieder im Bett angekommen zog ich die Decke bis zu meinem Gesicht und driftete in den Schlaf.

„Chloe steh auf. Wir wollen frühstücken", weckte meine Mom mich auf. Ich drehte mich Richtung Tür und sah sie dort am Türrahmen stehen. „Ich komme gleich. Ich ziehe mir nur kurz etwas über", sagte ich und bewegte mich langsam aus meinem Bett heraus. Ich zog mir einen Pullover über und machte mich auf den Weg nach unten zum Esstisch. „Morgen du morgen Muffel", kam es belustigt von Dad. „Dir auch einen guten morgen Dad", sagte ich und setzte mich an den Tisch.

Nachdem Frühstück half ich meiner Mom in der Küche und danach ging ich hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen. Nach einer halben Stunde war ich fertig mit meinen Haaren. Ich hatte mir mit meinem Lockenstab locken gemacht und das Kleid von gestern angezogen. Ich holte meine Geschenke für meine Großeltern aus meinem Versteck und ging danach runter zu meinen Eltern. „Mom Dad können wir los ?", rief ich ins Wohnzimmer. „Ja mein Schatz. Wir kommen", sagte Mom und kam aus dem Wohnzimmer. Dad kam direkt hinter Mom aus dem Wohnzimmer.

„Hallo meine Lieben. Schön das ihr da seit",sagte Großmutter. „Hallo Omi", sagte ich und umarmte sie. „Ich freue mich auch dich zusehen mein Kindchen", sagte sie und machte platz damit wir ins Haus reinkommen können.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt