16

3.3K 102 2
                                    

Lesenacht(1/4)
~Chloe POV~

~zum Zeitpunkt wo sie die Nachrichten geschrieben schreibt~
Ich hatte die Nachricht an Justin raus geschickt und keine zwei Sekunden später wurde sie direkt gelesen. Mir reichte die eine Nachricht nicht, deswegen suchte ich mir einen weiteren Kontakt von ihm raus. Ich entschied mich für den Kontakt Dave. In dem Chat ging es um eine Lieferung für nächste Woche. Ich schrieb diesem Dave das wir die Lieferung für nächste Woche nicht brauchen würden und deswegen den Auftrag zurückziehen. Und hier war die Nachricht auch keine zwei Sekunden später gelesen.
In mein Augen hatte ich heute genug Schaden angerichtet, aber weiter in Nails Daten rumzuschnüffeln lies ich mir doch nicht entgehen. Ich verbrachte noch eine weiter Stunden damit mir seine Daten anzuschauen, bis irgendjemand versuchte sich in mein Netzwerk rein zu haken. Ich dachte er würde es nicht schaffen bei mir rein zukommen.

Falsch gedacht Chloe.

Ich fing sofort an ihn aus meinem System zu schmeiße. Es geling mir ihn wieder raus zu schmeißen und neben bei noch herauszufinden wer es war, aber meine ID-Adresse hatte er jetzt trotzdem. Genau diese Situation wollte ich vermeiden und jetzt darf ich mir mal wieder einen neuen Account erstellen, weil mein Gehirn mal wieder nicht denken konnte. Ich fing an alle meine wichtigen Daten auf mein Stick rüberzuziehen, denn Rest den ich nicht brauchte lösche ich einfach mit. Wenn ihr jetzt denkt ich würde mir sofort einen neuen Account hier zuhause erstellen, dann muss ich euch leider enttäuschen. So einfach ist das nicht. Ich packte meinen Rucksack zusammen und machte mich so fertig das ich noch raus gehen konnte, da es mittlerweile auch schon fast 21 Uhr war. Ich hatte Glück das wir ein Park in der Nähe haben, der glücklicherweise auch nicht sehr weit weg liegt. Also ging ich die Treppen runter und zog mir meine Schuhe an. Ich wollte grade durch die Tür gehen da rief mein Dad aus dem Wohnzimmer: „Chloe wo willst du jetzt noch hin?". „ Ich möchte noch eine Runde spaziere gehen Dad. Ist das in Ordnung?", fragte ich. „Ist in Ordnung", sagte er und ich bin zur Tür raus.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt