Es wurde leise im Raum. „Wir wollten es dir eigentlich letztes Jahr schon geben aber wir konnten es nicht über uns bringen", sagten sie. „Schon gut", sagte ich und nahm ihnen das Geschenk ab, „Danke". Mom und Dad nickten mir zu und warteten darauf, dass ich das Geschenk öffnete. Ich öffnete vorsichtig die Schleife vom Geschenk und nahm vorsichtig den Deckel von der Schachtel ab. Mir kam etwas silbernes entgegen und es klemmte ein kleiner Zettel drinnen. Ich nahm mir die silberne Kette aus der Schachtel heraus. Es hing ein kleiner Herz Anhänger dran. Ich streifte mit meinem Daumen über den Anhänger und merkte das auf der Rückseite etwas eingraviert ist. Ich drehte den Anhänger um und sah das beide Anfangs Buchstaben von mir und Jonas eingraviert waren. „Mom kannst du sie mir um legen ?", fragte ich sie. Sie nickte mir zu und legte mir die Kette um. „Danke", flüsterte ich und drehte mich wieder zu meinen Eltern um. „Ich geh dann jetzt mal nach oben. Bin müde. Gute Nacht Mom und Dad", sagte ich, gab ihnen noch ein gute Nacht Kuss und ging dann die Treppen hoch in mein Zimmer.
Oben angekommen setzte ich mich aufs Bett und holte den Zettel aus meinem BH heraus. Ich hatte den Zettel, nachdem ich das Geschenk ausgepackt hatte, schnell verschwinden lassen.
Ich faltete den Zettel vorsichtig auseinander und lass in mir dann durch.Liebe Chloe,
Wenn du das hier lesen solltest bin ich nicht mehr bei dir.
So wie ich dich kenne verstehst du grade nicht warum ich dir einen Brief hinterlassen habe oder?Und wie ich nichts verstehe.
Bitte denke jetzt nicht das ich wirklich tot bin. Ich bin zu weit gegangen Chloe. Ich habe mich mit den falschen Leuten angelegt Chloe. Ich habs wie ein Mord aussehen lassen, damit ich von der Bildfläche verschwinden konnte. Ich konnte doch nicht zulassen das dir oder Mom und Dad etwas zustößt, deswegen bin ich gegangen um dich, Mom und Dad zu beschützen. Sonst hätte ich dich niemals freiwillig verlassen. Nachdem falschen Mord werde ich bei einem Freund Unterschlupf suchen und ein neues Leben begingen. Ich liebe dich Chloe und würde alles tun damit es dir gut geht, wenn du soweit bist kannst du bei Nail Bufalino anrufen. Sag das du nach einem Jonas suchst, falls du mich sprechen willst oder treffen. Aber versprich mir das Mom und Dad nichts mitbekommen. Bitte verspreche es mir. Du musst dich nicht bei Nail melden, ich kann es dir dann auch nicht verübeln. Doch hier noch die Nummer unter der Nail immer erreichbar ist.
0176********.
In liebe dein Bruder Jonas.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...