Heute war es soweit. Heute würde ich mich mit Nail treffen und endlich etwas über meinen Bruder in Erfahrung bringen. Ich war grade dabei mich fertig zu machen, als mein Handy vibrierte. Ich schaute auf das Display meines Handys. Ich sah das mir Nail eine Nachricht geschrieben hatte, seine Nummer hatte ich seit ungefähr Weihnachten, da wir den Termin ja verschieben mussten. In der Nachricht stand das wir uns wo anders treffen als im Park wie abgemacht war. Es war für mich nicht schlimm denn ich musste nachdem treffen eh noch in die Stadt, um mir einige neue Sachen für die Schule zu besorgen. Ich zog mir meine Schuhe an und zog mir eine Jacke über. Auf dem Weg zum Treffpunkt steckte ich mir meine Kopfhörer rein und machte meine Musik an. Ich bin zur Bushaltestelle gegen, um den Bus in die Stadt zu nehmen. Heute war ich nicht wirklich in der Stimmung den ganzen weg zu Fuß zulaufen, deswegen der Bus heute. Im Bus setzte ich mich seitlich auf einen Sitzplatz, somit konnte ich nach hinten raus schauen. Mir fiel das schwarze Auto auf, das hinter dem Bus herfuhr, aber für den Moment was es nicht wichtig in meinen Augen. An der nächsten Haltestelle stieg ich aus und jetzt musste ich die restlichen 2 Kilometer nur noch da hinlaufen. Ich schaltete mein Navigationsgerät auf meinem Handy ein und lief in die richtige Richtung los.
Ich hatte den Blick starr auf mein Handy gerichtet, als mir plötzlich ein Tuch vor die Nase gehalten wurde.
Scheiße. Ich bin am Arsch.
Du bist am Arsch ?! DU?! Wir sind am Arsch du Arsch.
Ich versuchte das Zeug, vom Tuch nicht einzuatmen, aber ich kann nicht ewig die Luft anhalten. Doch lange kann ich die Luft anhalten und somit musste ich Luft holen. Kurz darauf kamen mir schon die schwarzen Punkte vor die Augen und mir schwummrig wurde. Ich merkte noch wie mich jemand mich packte und mich in ein Auto schliff, danach wurde es dunkel vor mir.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...