20

3.2K 102 1
                                    

Nach den 6 Runden um den Sportplatz, lag mehr als die Hälfte auf dem Rasen und daran merkte man das sie nicht sportlich sind. Mein Sportlehrer zählte nochmal nach ob noch alle Schüler da waren, denn wie ich mitbekam verdrückten sich einige Schüler gerne mal wenn es ums laufen ging. Seine Augen bleiben an mir hängen und sah lediglich überrascht aus, denn wirklich jedes Mädchen aus der Klasse lag auf dem Boden und sah richtig fertig aus oder renkte nach Luft. „Nicht schlecht Miss. ?," sagte der Lehrer. „Ich bin immer noch die neue. Ich bin Chloe Maassen", sagte ich ganz leicht genervt. Kann sich dieser Lehrer nicht mal meinen Namen merken oder ist das zu schwer ? „Das nächste Thema was wir für die nächsten Stunden haben werden, ist Ausdauertraining", sagte der Sportlehrer, „also der Rest der Stunde wird gelaufen. Hop Hop fängt an."
Der denkt doch nicht wirklich das wir den Rest der Stunde laufen werden. Also wollte ich grade ansetzten zum reden, als mir auf viel das ich noch die einzige war die hier noch stand. Ich machte mich dran und fing dann auch an zulaufen. Ich lief vor mich hin bis neben mir jemand auftauchte. Ich gib mein Blick und ich sah Nail. Mir ist bis eben gar nicht aufgefallen das er auch in meiner Sportklasse ist.

Chloe ist doch klar wenn ihr in der gleichen Klasse seit. Manchmal frage ich mich ob du einfach zu dumm bist.

Ach halt dich einfach mal die Klappe. Nail wollte grade an setzten um etwas zu sagen , doch ich steigerte mein Tempo etwas damit ich ihn ruhe weiter laufen kann. Doch daraus wurde leider nichts, denn Nail tauchte wieder neben mir auf. „Also Chloe du bist ja neu hier. Wie gefällt es dir hier bisher ?", fragte mich Nail. Bitte was ?! Hat er mich grade ernsthaft gefragt wie es mir hier gefällt ?

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt