~Nail POV~
"Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
so antwortete der Spiegel:
"Frau Königin, Ihr seid die Schönste im Land."
Da war sie zufrieden, denn sie wußte, daß der Spiegel die Wahrheit sagte. Schneewittchen aber wuchs heran und wurde immer schöner, und als es sieben Jahre alt war, war es so schön, wie der klare Tag und schöner als die Königin selbst. Als diese einmal ihren Spiegel fragte:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land?"
so antwortete er:
"Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier,
Aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr."
Da erschrak die Königin und ward gelb und grün vor
Neid. Von Stund an, wenn sie Schneewittchen erblickte, kehrte sich ihr das Herz im Leibe herum - so haßte sie das Mädchen. Und der Neid und Hochmut wuchsen wie ein Unkraut in ihrem Herzen immer höher, daß sie Tag und Nacht keine Ruhe mehr hatte. Da rief sie einen Jäger und sprach: "Bring das Kind hinaus in den Wald, ich will's nicht mehr vor meinen Augen sehen. Du sollst es töten und mir Lunge und Leber zum Wahrzeichen mitbringen."Ich hörte auf zu lesen, denn ich hörte neben mir ein kleines schnarchen. Also legte ich das Lesezeichen zwischen die Seiten und klappte das Buch wieder zu. Danach ging ich aus ihrem Zimmer raus und machte mich auf dem Weg zu Jaspers Büro. Dort angekommen erwarteten mich alle schon und mit allen meine ich Jasper, Philipp, Justin und Steven. „Was gibts neues ß2, fragte ich in die Runde. Philipp war der erste der das wort ergriff: „Ich hab etwas weiter an dem Programm von Chloe gearbeitet und es gibt keine chance dort reinzukommen, ohne die ganzen Alarme auszulösen. Allein schon nach dem ich die erste Hürde hinter mir hatte, hatte Chloe eine Benachrichtigung bekommen und hat sofort den Park verlassen. Sie ist verdammt schlau". Verdammt das Mädchen ist schlau und ist wahrscheinlich nicht einfach zu überreden. Mir viel ein das ihr Vater doch gesagt hatte das sie aus Seattle hierhergezogen sin wegen einem Vorfall. „Hey Philipp geh mal alle Vorfälle von Seattle durch wo Chloes Familie drinnen vorkommt uns sag mir dann beschied und geht alle nach Hause ich will penne gehen", sagte ich und ging hoch in mein zimmer. Im Bett schlief ich gleich ein.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...