45

2.5K 73 0
                                    

~Nail POV~

Will die alte mich verarschen ? Ich warte jetzt schon seit 2 Stunden auf Chloe. Ich versuchte es noch ein letztes mal sie anzurufen, aber es ging mal wieder nur die Mailbox ran. Weißt du was Chloe leck mich am Arsch, mich interessiert es ein scheiß dreck ob du jetzt noch aufkreuzt oder nicht, ich bin raus.

Ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause, denn ich hatte auch noch andere Dinge zu erledigen anstatt auf Prinzessin Chloe zu warten. Zuhause wieder angekommen zog ich meine Jacke und Schuhe aus, danach verschwand ich ins Büro. Auf dem Weg ins Büro wurde ich aber von Jasper aufgehalten und drehte mich in seine Richtung. „Und konntest du Chloe helfen ?", fragte Jasper mich. Ich schnaufte und drehte mich wieder um, um mich in mein Büro zu begeben. Da ich wusste das mir Jasper folgen würde lies ich die Bürotür offen. „Nail ?", fragte Japser mit etwas Nachdruck. Ich seufzte und fing an zu erzählen: „Sie ist nicht aufgekreuzt Jasper und jetzt lass mich bitte in ruhe arbeiten. Ich hab noch einige Punkte auf meiner Liste zu erledigen". Jetzt schaute mich Jasper mich verwirrt an. „Wie sie ist nicht aufgekreuzt ? Ich dachte es wäre wichtig dich zu treffen und ich dachte weil du solange weg warst, dass sie da war. Das überrascht mich jetzt aber wirklich", sagte Japser überrascht. „Anscheinend war es ihr doch nicht mehr so wichtig, wie es am Telefon klang und jetzt Jasper bitte ich dich raus aus meinem Büro. Ich muss noch arbeiten", sagte ich zu ihm, wies ihm den Weg zu meiner Bürotür hin und damit legte ich meine volle Konzentration auf die Arbeit, die noch vor mir lag.

Nach 4 Stunden durch arbeiten von Akten hatte ich alle Punkte von der Liste abgearbeitet und ich war froh das ich es jetzt hinter mir hatte, als aus heiterem Himmel mein Handy anfing zu klingen.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt