~Nail pov~
Ich saß seit mittlerweile 2 Stunden in meinem Büro und hatte an dem Papierkram gearbeitet. Mittlerweile fragte ich mich schon ob Chloe noch schläft oder doch schon die Flucht ergriffen hat. Also machte ich mich auf den Weg zu meinem Schlafzimmer, um nach ihr zuschauen. An meiner Zimmertür angekommen war diese einen kleinen Spalt offen. Ich machte die Tür ganz auf und sah Chloe immer noch in meinem Bett schlafen, aber nicht alleine sondern Luise lag neben Chloe in meinem Bett. Normalerweise ist Luise gegenüber fremden Menschen nicht so, deswegen ging ich vorsichtig zu meinem Bett hin und wollte Luise in ihr eigenes Bett bringen. Da viel mir auf das Luise sich an Chloe kuschelte oder eher besser gesagt geklammert hat. Ich wollte grade wieder aus meinem Zimmer verschwinden, da kam Jasper in mein Zimmer gestürzt. „Hey Nail wir haben ein Eindringling in unserm Netzwerk drinnen", sagte Jasper und merkte immer noch nicht das Chloe und Luise schlief, war jetzt aber auch egal den Luise saß schon kerzengrade im Bett und weinte. Chloe war keine zwei Sekunden später selber wach. „Hey. Shhhhh maus alles gut. Nichts passiert. Komm her wir schlafen weiter", sagte Chloe verschlafen und nahm Luise in dem Arm. Beide schliefen wieder ein und es war als wäre nie etwas gewesen oder passiert. „Ist das grade wirklich passiert oder träume ich ?", fragte Jasper, der mittlerweile neben mir stand. „Nein tust du nicht, ich habs auch gesehen", sagte ich und drehte mich zu ihm um, „So und jetzt zu dem Thema zurück Jasper. Du sagtest wir haben einen Eindringling im Netzwerk drinnen. Wie kann es sein das wir drei mal innerhalb von 2 Monaten gehackt werden und wie kann es sein das Chloe hier in meinem Bett liegt und nicht vor irgendeinem Computer oder sonst etwas der gleichen Art sitzt ?". „Gut erkannt sherlock genau deswegen bin ich auch hier Nail", sagte mein Bruder.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...