~Nail pov~
~Zeit gleich am Samstag ~Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, denn mein Bruder hatte mich wieder mal die komplette Nacht schuften lassen. "Nail geh jetzt schlafen. Du hast die ganze Nacht gearbeitet", sagte Jasper und ging dann ins Zimmer von Luise. Ich machte mich auf in mein Zimmer und legte mich schlafen.
Mein Handy riss mich aus meinem schlaf her raus. Mit dem Kopf auf dem Kissen, tastete ich mit der Hand nach meinem Handy, was neben mir auf dem Bett lag. Nachdem ich das in der Hand hatte sah ich auf dem Display Justins Name aufleuchten. "Die Jungs und ich wollen gleich vorbei kommen", sagte Justin und wartete auf eine Antwort. "Geht klar. Bis gleich", sagte ich und legt auf. Mein Display verriet mir wie spät es grad ist 15:46 Uhr. Ich hatte seit langem mal wieder lange geschlafen. Ich stand auf und ging unter die Dusche.
Nach 10 Minuten war ich fertig und genau in dem Moment klingelte es an der Tür. „Jo Bro was geht ?", fragte Justin und gab mir ein klopfen auf den Rücken. Hinter Justin kam noch Steven und Philipp rein. „Also Nail wie lange musstest du gestern noch machen ?", fragte Steven. Die Jungs wissen was mein Bruder macht und sind selber mit im Geschäft drinnen. „Ich war erst um 6 mit Jasper zuhause und hab bis 15:45 gepennt bis Justin, der Penner mich aus meinem Schlaf gerissen hat", antwortete ich ihm. Wir gingen alle hoch in mein Zimmer um zu zocken. Das was wir Jungs eigentlich immer tun wenn wir bei irgendeinem von uns sind. Das nächste mal als ich auf die Uhr schaute war es schon 20:38 Uhr. „Jo Nail warum hast du mir geschrieben, dass ich schnell rum kommen soll und das um 18 Uhr", fragte mich Justin. „Hä ich hab dir nicht geschrieben", sagte ich verwirrt. Kurz darauf kam auch ein Super wütender Jasper ins Zimmer gestürmt. „Nail wie kannst du es wagen die Lieferungen für nächste Woche einfach so abzubestellen ?", fragte mich Jasper.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...