52

2.3K 70 1
                                    

„Chloe jetzt mach mal etwas schneller", drängelte Louis. „Entspann dich mal Louis. Ich mach so schnell ich kann", sagte ich und kramte mein MacBook aus meinem Versteck heraus. Naja jetzt ist es nicht mehr Geheim. Ich schaltete mein MacBook ein und startete das Programm. Louis wirkte sichtlich überrascht als er sagte: „Hast du das Programm selber geschrieben ?". „Ja. Also nicht ganz. Mein Bruder hatte mir am Anfang geholfen, aber er ist bei einem Auto Unfall gestorben", gab ich Louis als Antwort. Er nickte nur und war dann wieder still. „Hast du einen Stick oder so wo ich alles rüber spielen kann", fragte ich Louis und versuchte in der zwischen Zeit mich wieder bei Nail reinzuhacken. In der zwischen Zeit wo ich dies tat kramte Louis in seiner Hosentasche rum und zog etwas später einen USB-Stick heraus. Er übergab mir den USB-Stick und nahm dann auf meinem Bett Platz. Ich nahm ihm dem Stick ab und steckte ihn in mein MacBook rein. In der Zeit wo Louis den Stick, aus seiner Hose gekramt und ihn mir dann übergeben hat, hat das Programm die meisten Hürden von selbst gehackt. Ich stoppte das Programm an dem Punkt, denn ab jetzt werde ich selber  weiter machen müssen. Ich hackte mich durch deren System und gleichzeitig schrieb ich eine kleine Nachricht hinzu. Ich weiß das Philipp sie lesen wird. Ich hoffe es so sehr, aber zur Sicherheit werde ich ein kleinen Virus auf den Stick spielen. Damit ich später selber auch nochmal auf deren System zugreifen kann und vielleicht auch um Nail etwas zu geben, denn ich weiß das er auf mich lange gewartet haben muss. Ich will ihm dies als Entschuldigung anbieten. Ob er diese annehmen wird das steht in den Sternen geschrieben.

Nach 10 weiteren Minuten hatte ich alles auf den Stick von Louis gespielt. „Ich bin fertig Louis", sagte ich, zog den Stick von meinem MacBook ab und übergab ihn an Louis. Louis stand mittlerweile neben mir und nahm mir dann den Stick ab. „So dass war's. Was jetzt ?", fragte ich. „Du bleibt hier. Ich fahre wieder zurück und übergebe den Stick. Jetzt bis du nicht mehr zu gebrauchen, falls doch werden wir dich finden", sagte Louis und verschwand aus meinem Haus. Ich bin doch kein Spielzeug was man einfach benutzen kann wann man will.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt