2

4.3K 147 8
                                    

Ich schnappte mir meine Decke und ging runter, denn meine Eltern wollten jetzt schon los. Ich meine ich hab kein Problem damit. Ich freue mich sogar sehr darüber, denn um so schneller ich hier weg bin desto schneller bin ich die nervigen Leute hier los. Eines müsstet ihr über mich wissen was wichtig ist.

Ich hasse Menschen abgrundtief, Ausnahmen sind meine Eltern und Großeltern, den Rest hasse ich abgrundtief.
„Mom ich bin soweit. Wir könnten los", rief ich zu meiner Mom, setzte mich ins Auto und wartete bis Mom und Dad kamen. Als sie endlich im Auto saßen konnten wir los fahren.
„Mom wie lange fahren wir ?", fragte ich meine Mom. „Chloe das dauert jetzt bis wir ankommen. Du kannst ja etwas an deinem MacBook machen oder mach doch deine Augen zu", sagte meine Mom zu mir. Ich nickte ihr einfach zu, da ich eh müde von dem Tag war nahm ich mir meine Decke und machte es mir hinten auf meiner Sitzreihe gemütlich. Ich kramte aus meinem Rucksack meine Kopfhörer und steckte sie mir ins Ohr rein. Kurz darauf machte ich meine Musik an und keine 10 Minuten später war ich im Land der Träume.

Ich merkte wie das Auto immer langsamer wird, entweder hieß das wir machen eine Pause oder wir sind da.
Noch bevor ich meine Augen aufmachen konnte wurde meine Tür aufgemacht und starke Arme trugen mich vorsichtig irgendwohin, also dachte ich mir lass ich die Augen einfach zu. I mean dann muss ich nicht selber irgendwo hinlaufen. Ich denke mal Dad trug mich die ganze Zeit bis ich auf eine weiche Matze gelegt worden bin. Ich drehte mich so das ich zur Tür gucken konnte und sah wie mein Dad aus dem Raum ging. Ich hatte recht mit meiner Vermutung das es Dad war. Plötzlich packte mich wieder die Müdigkeit und ich drehte mich auf die andere Seite. Und schon war ich wieder im Land der Träume.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt