Meine letzte Hoffnung war etwas in dem Ordner „!!" zu finden. Bisher hab ich nur in Erfahrung gebracht das er eine kleine Schwester namens Luise hat und seine Eltern beide Tod sind, er und seine kleine Schwester leben bei seinem großen Bruder Jasper (Englisch ausgesprochen), seine Freunde sind Justin, Philipp und Steven. Wie gesagt meine letzte Hoffnung der Ordner. Ich klickte den Ordner an und wow. Der war ja mal voll gewesen mit Dokumenten. Ich klickte auf eins der Dokumente und las es mir durch. Das Dokument musste noch nicht so alt sein, wenn an diesem Freitag um 20 Uhr etwas stadt finden sollte. Mir reichte schon diese Information aus, da ja heute erst der erste Schultag war musste ich noch 4 Tage warten. Der Abend neigte sich langsam dem Ende zu und ich war wegen dem langen Tag müde geworden. Also machte ich mich für das Bett fertig.
Am nächsten Morgen ging ich sofort unter die Dusche. Danach zog ich mir ein Top, einen Rock an und dazu meine weiße Jeans Jacke. Daraufhin bin ich runter in die Küche und nahm mir einen Apfel. Meine Eltern waren schon früh aus dem Haus raus, wegen ihrem neuem Job. Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und machte mich auf den Weg zur Schule. An der Schule angekommen ging ich auf direktem Wege ins Schulgebäude, in meine Klasse. In den ersten zwei Stunden hatte ich Mathe und das an einem Dienstag morgen. Ob das mein Gehirn mitmachen kann ? Der Lehrer kam grade in den Klassenraum und wollte grade mit dem Unterricht anfangen, wurde aber von der Tür unterbrochen. Nail und seine Freunde kamen durch die Tür und setzten sich einfach auf ihre Plätze. Ich meine wie frech kann man einem Lehrer gegenüber sein ? Der Lehrer hatte nicht mal die Anstalt irgendetwas dazu zu sagen und machte einfach mit dem Unterricht weiter.
Ich war froh endlich weiter zuhause zu sein, denn nach der Schule hatte ich kein Nerv mehr für irgendetwas heute.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...