Den Rest der Woche verlief ganz normal für mich und nun hatten wir Wochenende, dass heißt für mich Geschenke einpacken da am Dienstag Heilig Abend ist.
„Chloe Essen ist fertig. Kommst du ?", rief meine Mom. Ich packte die Geschenke bei Seite und ging dann runter zum Esstisch. „Hast du alles Chloe ?", fragte Mom. Ich schaute verwirrt auf, da ich nicht wusste wovon sie redete. Sie musste mein Gesicht gesehen haben, da antwortete sie schon: „Na deine Geschenke. Wir fahren doch am 1. Weihnachtstag Tag zu Oma und Opa".
Oh fuck die beiden hatte ich total vergessen. „Sag nicht du hast deine Großeltern vergessen", sagte Dad. Ich senkte mein Blick und schämte mich dafür. „Wir gehen Montag nochmal los und du kannst dir dann bis dahin noch was überlegen", sagte Mom.
Ich nickte nur und konzentrierte mich wieder aufs essen. Nach dem Essen half ich meiner Mom in der Küche.
„Hast du schon eine Ahnung was du deinen Großeltern schenken willst ?", fragte sie mich. Ich hatte mir Gedanken gemacht, aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Idee umsetze. „Ich hab da schon eine Idee Mom, bin mir aber noch nicht sicher", sagte ich zu Mom und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich packte die Geschenke zu endemic und räumte sie dann wieder an ihren Platz, von wo ich sie hergeholt hatte.
Das Wochenende war vorbei und ich war mit meiner Mom grade einkaufen. Ich hatte mir die Restliche des Wochenendes Gedanken gemacht, was ich meinen Großeltern schenken sollte zu Weihnachten. Beim Einkaufen kaufte ich mir einen Zeichenblock und ein Bleistiftset, denn mein Plan war es meinen Großeltern ein Bild zu Malen von ihnen. Kein Mensch weiß von meinem anderen Talent, neben dem Hacken natürlich. Meine Zeichnungen sind laut meinem Kunstlehrer super gut und ich sei talentiert. Ich hatte es nicht mal meinen Eltern erzählt.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...