Die letzte Ferien Woche hatte angebrochen und ich hatte mir nicht einmal neue Freunde gesucht in der letzten Zeit. War mir aber auch nicht so wichtig, denn ich hatte in der letzten Wochen an meinem Programm gearbeitet. Jetzt fehlten nur noch die letzten feinschliffe und dann wäre ich fertig mit dem Programm. Ich war jetzt schon stolz auf mich, obwohl ich jetzt an diesem Programm seit Monaten arbeite und es jetzt eigentlich funktionieren müsste. Das einmal ging es komplett schief und ich musste mir einen komplett neuen Account zulegen, da mir kurzzeitig die Polizei im Nacken.
Ein kleiner Tipp von mir. Gebt immer falsche Adressen und Namen an, aber es muss so realistisch sein das man die Polizei täuschen kann und sei immer unter dem Radar von ihnen.
Somit hatte ich in meiner letzte Ferienwoche noch etwas an meinem Programm gearbeitet. Ihr wisst ja in mein Hobby ist das Hacken und ich hatte keine Lust mehr ständig an den Leuten zu kleben um, nur mich in ihre Daten zu hacken. Deswegen habe ich ein Programm entwickelt, das ich auf mein Handy gezogen hab und jetzt eigentlich nur noch an Menschen vorbei laufen muss und dann sollte ich eigentlich schon die Daten auf meinem Handy haben. Naja wenn es funktioniert, beim letztem Mal hing die Polizei mir ja im Nacken, aber ich glaube ich habe es dieses mal hinbekommen und es funktioniert dieses mal ohne das mir die Polizei mir im Nacken hängt.
Heute war der erste Schultag nach dem Ferien und dazu auch noch mein erster auf der neuen Schule. Ob ich Lust hatte ? Man zweifelt jetzt schon dran, aber ich muss nur noch ein Jahr machen und dann habe ich mein Abitur, also reis dich zusammen Chloe. Ich machte mich fertig für die Schule, zog mir einen Rock an dazu ein Top mit einer Strickjacke und dazu meine Nike Air Force. Danach machte ich mich auf den Weg zur Schule, dabei steckte ich mir meine Kopfhörer rein und machte nicht Musik an.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Fiksi RemajaChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...