14

3.5K 94 0
                                    

~ Nail pov ~
„Jasper ich keinen deiner Aufträge wieder zurückgezogen. Ich schwöre es bei Luise (die kleine Schwester) ", sagte ich zu Jasper. Die Jungs schauten mich jetzt verwirrt an." Wann soll ich das denn denn gemacht haben? ", fragte ich Jasper, denn das ist kein Zufall. Erst das mit Justin und jetzt das. Entweder ist es mal wieder Lorenzo oder wir haben hier einen Neuling am werk. „Gegen 17:30 hab ich die Nachricht bekommen bekommen. Wieso fragst du? ", fragte mich Jasper verwundert. "Vorhin gegen 17:20 Uhr erhielt Justin eine Nachricht von mir, dass er schnell zu mir kommen soll und jetzt das mit deiner Lieferung ist doch etwas komisch wenn ihr mich fragt ", erklärte ich es ihnen . Immer noch schaute mich Jasper verwundert an. Wieder fragte ich mich ob er es alleine schaffen wird, dass ganze Unternehmen alleine führen zu können. Seit unsere Eltern nicht mehr bei uns sind, musste Jasper den ganzen Mafia Teil übernehmen. Klar wir wurden auf diesen Moment immer vorbereitet, aber es von jetzt auf gleich zu übernehmen ist schon eine harte Sache. „Naja denk doch mal nach. Entweder ist es Lorenzo oder wir haben einen Neuling bei uns hier. Ach und wenn wir schon von Neuling sprechen. Philipp hast du dir das neue Mädchen unter die Lupe genommen? ", fragte ich ihn." Ja das hab ich, aber es ist sehr wenig war ich gefunden hab. Es ist als würde sie nicht so richtig existiere oder so ", sagte Philipp. „Ist mir egal, denn sag mir wenigstens das was du hast hast hast", sagte ich zu Philipp. „Chloe Maassen, 17 Jahre alt, ist am Anfang der Sommerferien hier ihr gezogen. Mehr gibt es nicht ", gab Philipp mir als Antwort. Ich nickte ihm dankend zu. Es sagte keiner etwas, bis Jasper sich räusperte. „Nail wenn du es nicht gewesen bist bist. Wer hat dann diese Nachrichten geschrieben? ", fragte Jasper. „Also gut. Erstmal benötigt wir die Lieferung von nächster Woche wieder. Justin und Steven, ihr kümmert euch, dass die Lieferung der nächsten Woche doch kommen wird. Philipp und ich werden uns das andere Problem ansehen. Entweder ist Lorenzo wieder an der Sache beteiligt oder wir haben einen Neuling hier am Start ", sagte ich und keine zwei Sekunden waren die beiden (Justin und Steve) schon weg.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt