29

3K 92 2
                                    

Lesenacht(5/5)

~Nail POV~
„Was gibts Philipp ?", fragte ich ihn. „Ich war grade im Park, weil grade nicht weiter komme mit dem Programm aber egal. Ich habe Chloe getroffen. Die war ziem...". „Wie du hast Chloe getroffen im Park ? Ich war doch bei ihr und sie war zuhause", unterbrach ich ihn. „Ne zuhause wahr sie anscheinend wohl doch nicht. Naja egal. Ich wollte sagen war vollkommen breit. Ich hab mich mit ihr unterhalten, als sie plötzlich eine Nachricht bekam ist sie aufgesprungen und hat mich einfach dort sitzen lassen. Zum selben Zeitpunkt hatte ich auch eine Nachricht bekommen. Ich hab mich an ihrem Programm versucht. In der Nachricht von mir das ein Alarm bei denjenigen aktiviert worden ist. Das beste kommt noch. Ich konnte den Standort heraus finden wo es programmiert worden ist. Der Standort ist Chloes Haus", erzählte Philipp mir. „Ich hab mal wieder nur den letzten Teil verstanden, aber damit hast du meine Vermutung bestätigt. Danke dir man. Ich kann immer auf dich zählen", sagte ich zu ihm. „Kein Problem. Was solle ich jetzt weiter machen ?", fragte mich Philipp. „Mach Schluss. Du hast genug getan für heute", sagte ich zu ihm und legte auf.
„Jasper", schrie Luise voller Freude und lief in den Flur. „Ist Nail auch wieder zuhause Mausi ?", fragte Jasper. „Ich bin im Wohnzimmer",sagte ich. Jasper kam mit Luise auf dem Arm ins Wohnzimmer. „Hey Spatz wollen wir drei etwas spielen ?", frage ich sie. „Oh ja. Soll ich eben schnell eins von oben holen gehen ?", frage sie und ich nickte ihr zu. Jasper setzte ab und Luise lief los um ein Spiel zu holen. „Also warum hast du sie jetzt weggeschickt Nail ?", fragte mich Jasper. „Ich habe unseren Hacker gefunden", sagte ich.  „Wer war es ?", fragte Jasper. „Ein Frischling der neu hier in der Stadt ist", sagte ich. „Nein das meinst du doch nicht ernst", sagte Jasper.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt