49

2.4K 84 1
                                    

„Hey ihr beiden turtle Tauben, wacht auf", kam es vom anderen Ende des Raumes. Da ich die Stimme kenne, war es klar das es Jasper war und schlug meine Augen deswegen auf. Jasper stand angelehnt an meinem Türrahmen. Luise schlief immer noch in meinem Arm, also weckte ich sie vorsichtig. „Was ist den Nail ?", fragte Luise. „Nichts mein Schatz. Wir wollen nur frühstücken Mäuschen", sagte ich und warf die Decke von mir runter. Ich stand aus meinem Bett auf und lief zu meinem Kleiderschrank drauf zu. Luise krabbelte aus meinem Bett heraus und setzte sich auf die Kante des Bettes. Ich zog mir nur noch einen Pullover über und ging dann wieder zu meinem Bett. „Komm her Isi ich trag dich runter", sagte ich und nahm Luise auf den Arm. Jasper stand schon lange nicht mehr in meinem Türrahmen, der war schon wieder gegangen als ich mir etwas anzog. Mit Luise auf dem Arm ging ich runter in die Küche und setzte Luise auf dem Hocker ab. Jasper hatte schon alles vorbereitet also brauchten wir nur noch anfangen zu essen. Das ließ Luise nicht entgehen und fing sofort an zu essen.

Plötzlich fing Jasper's Telefon an zu klingeln. Jasper stand auf, entschuldigte sich für den Anruf und verschwand aus dem Raum. Keine 5 Minuten später kam er wieder rein und überreichte mir das Telefon. Ich schaute ihn fragend ran und Jasper gab mir einfach nur das Telefon.

„Nail schön das du auch endlich mal zusprechen bist", sagte Philipp. „Hä was den jetzt schon wieder los Philipp ?", fragte ich ihn. „Es gab schon wieder ein Hack in unserem System", sagte Philipp. Wie ? Wie konnte es schon wieder passieren ? Ich dachte Philipp hat es nach dem Hack von Chloe noch weiter gesichert. „Wie ?Ich dachte du hast es nach dem Hack von Chloe noch weiter gesichert", sagte ich und war sichtlich verwirrt. „Ja hab ich auch, aber das ist grade nicht das was ich dir eigentlich sagen wollte. Sondern ich weiß warum Chloe nie auf getaucht ist bei dem treffen mit dir", sagte Philipp. „Philipp was hat das eine grade mit dem anderen zu tun ?", fragte ich ihn. „Ganz einfach Nail. Sie wurde entführt. Sie hat sich durch unsere System wieder gehackt und einen Hilfe ruf mitgesendet", sagte Philipp. Das einzige was mir dazu einfiel war das es Lorenzo war. Wer sonst könnte es gewesen sein ?

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt