Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich mich erstmal orientieren, denn ich hatte kein Plan wo ich war bis mir einfiel das wir ja umgezogen sind. Ich machte mich auf den Weg meine Eltern zu suchen den es war mittlerweile schon 11:28 Uhr. Auf dem Weg überlegte ich mir was ich heute alles machen will. Nach gefühlten drei Stunden fand ich sie im Wohnzimmer am Esstisch sitzen. „Guten Morgen mein Engel. Gut geschlafen in deinem neuen Bett?", fragte mich mein Dad. „Guten Morgen. Ja ich habe wunderbar geschlafen", sagte ich zu ihnen und gab ihnen ein Kuss auf die Wange. „Also Chloe was möchtest du heute machen oder was hast du geplant?", fragt Mom. „Also ehrlich gesagt da heute Samstag ist könnten wir uns doch hier mal umsehen und shoppen oder so", schlug ich vor und wartete auf eine Antwort von meinen Eltern. „Hört sich doch gut an Engel", sagte Dad, „Also sei um 13 Uhr fertig". Ich nickte, schnappte mir einen Apfel und ging wieder hoch in das Zimmer, was mal meins sein soll denke ich mal, und machte mich fertig.
Ich hatte noch 20 Minuten bis ich fertig sein sollte, also schnappte ich mir mein MacBook aus meinem Rucksack. Ich nutzte mein MacBook hauptsächlich ja nur für das Hacken, aber halt auch für die Schule. Zum Glück hatte ich jetzt ja Ferien.
„Chloe kommst du ?", rief Mom. „Ja Mom ich komme schon", rief ich ihr entgegen, klappte mein MacBook zu und schob es unter die Bettdecke. Ich lief die Treppen runter zu meinen Eltern und zog mir meine weißen Nike Air force an und dazu eine weiße Jeans Jacke. Meine Eltern und ich wir liefen einige Minuten zu Fuß bis wir in der Stadt ankamen.
Den Tag über haben meine Eltern und ich uns viel von San Francisco angesehen. Als wir dann endlich spät am Abend wieder zuhause waren sagte ich meinen Eltern gute Nacht und ging hoch in mein Zimmer, zog mich noch schnell um und legte mich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...