39

2.7K 82 3
                                    

Ich lass mir den Brief immer wieder durch. Wieso hatte Jonas mir das nicht erzählt ? Er wusste alles von mir und jetzt hab ich das Gefühl ihn nie wirklich gekannt zu haben. Die ganze zwei Jahre hab ich ihm hinterher geweint und jetzt 2 Jahre später kommt raus das er noch lebt. Ich schaute wieder auf den Brief, genauer gesagt auf die Nummer und der dazu gehörige Name. Das Leben hats bisher nicht gut mit mir gemeint was ?

Soll ich anrufen oder es so lassen wie es ist ? Will ich Jonas wieder bei mir haben ? Ja will ich, aber jetzt sofort ? Nein das ist zu schnell für mich, aber anrufen kann ich ja trotzdem um alles in die Wege zuleiten. Ich griff zögerlich zu meinem Handy und wählte die Nummer. Nach dem 10 klingeln wollte ich schon aufgeben, bis plötzlich doch abgehoben wurde.
„Hallo Jasper Bufalino am Apparat. Wie kann ich helfen",fragte Jasper.

Stille.

„Hallo ist jemand da ?", fragte Jasper noch einmal. Ich riss mich zusammen und fing anzusprechen: „Hallo hier ist Chloe. Kann ich mit Nail sprechen". „Ich bräuchte einmal deinen Nachnamen Chloe", sagte Jasper. „Maassen", sagte ich klein laut, da ich mich immerhin in deren System gehackt hab. „Heute muss mein Glückstag sein. Der Frischling höchstpersönlich am Apparat", sagte Jasper, „ also Chloe was kannst du noch wollen ? Hast du nicht schon alles von uns ?".

Fuck ich bin am Arsch. „Hör zu Jesper oder Jasper können wir darüber ein anderes mal reden ? Ich muss dringend mit Nail sprechen", sagte ich zu ihm. Ich hörte wie Jasper schnaufte und dann wie er Nails Namen laut schrie.

„Hallo Nail Bufalino. Wie kann ich helfen ?", fragte Nail. „Hallo Nail", sagte ich. „Ah Chloe was verschafft mir die Ehre.......warte woher hast du die Nummer ?", fragte er verwirrt. Ich ignorierte seine frage und fragte: „ Können wir uns am 29. im Park treffen ? Wir beide alleine um 21 Uhr ? Es ist wichtig".

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt