25

3.1K 94 0
                                    

Lesenacht(1/5)

Ich war nicht mal andere Treppe und hörte wie Nail fragte: „Wie ich sehe sind sie erst hierher gezogen. Darf ich fragen wieso ?". „Aber natürlich darfst du fragen. Meine Frau und ich haben hier ein besseres Jobangebot bekommen als in Seattle, dass einer der Gründe warum wir hier hergezogen sind. Der andere Grund ist unsere Tochter Chloe. Wir haben als Familie vor zwei Jahren etwas schweres durch machen müssen. Danach hat sie sich komplett zurückgezogen", sagte Dad. Vielen Dank auch Dad. Du hast grade demjenigen etwas anvertraut, bei dem ich mich ins System gehackt habe und seine Daten gelesen hab. Scheiße. Ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer und schloss die Tür hinter ab, damit Dad nicht gleich hier reinkommen kann. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und holte eine kleine Schachtel heraus. In der Schachtel hatte ich ein Feuerzeug und ein paar Joints drinnen liegen. Ich nahm mir ein Joint heraus und steckte mir das Feuerzeug in meine Hosentasche. Ich zog mir schnell eine Jacke über und ging dann zu meinem Balkon. Ich öffnete die Tür und dann kletterte ich den Balkon runter. Ich musste vorsichtig sein den ich hörte wie mein Dad immer noch mit Nail sprach, also schlich ich mich irgendwie an den beiden vorbei. Danach machte ich mich auf den Weg in den Park. Im Park angekommen suchte ich mir eine Bank und setzte mich dort hin. Ich holte meinen Joint heraus und zündete ihn. Nach ner Zeit spürte ich die Wirkung schon. Es war für mich befreiend endlich mal wieder mich so entspannen zu können.
Eine halbe Stunde später saß ich immer noch auf der Bank und genoss die Ruhe die ich hatte, bis mich jemand ansprach. „Chloe richtig oder ?", fragte mich die Person. Da ich meine Augen zuhatte um die Ruhe zu genießen sah ich natürlich nicht wer es wahr also musste ich meine Augen aufmachen. Vor mir stand Philipp. Ich redete mit ihm etwas bis ich eine Nachricht auf meinem Handy bekam. „Hey Philipp hör zu war toll mit dir zu reden, aber ich muss nach Hause", sagte ich schnell zu ihm und ging dann einfach.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt