56

2.1K 69 0
                                    

~Nail pov~

„Also Philipp jetzt sag mir was hier schon wieder los ist. Wie kann es sein das jemand anderes, als Chloe unser System hacken kann ?", fragte ich ihn provokant. „Hey ho Nail komm mal runter. Erst einmal schau mal genauer hin. Kommt es dir nicht bekannt vor ? Genau das ist das selbe System von den letzten beiden malen. Ich helfe dir mal auf die Sprünge. Das ist Chloes System Nail", sagte Philipp und wandte sich seinem Computer wieder zu. „Philipp wie soll Chloe ins System eindringen, wenn Chloe, höchst persönlich, in meinem Bett schläft ? Sag mir wie Philipp", sagte ich zu ihm. „Hast du nur einmal daran denken können das Chloe dich auch verarschen würde ?", fragte Philipp und wurde bei jedem Wort lauter. „Hey mein Freundchen wag es noch einmal mich so anzumachen und noch so ein Ding und man lernt mich Richtung kennen. Und jetzt nochmal von vorne", sagte ich und wandte mich Philipp seinem computer zu. Philipp wollte grade anfangen etwas zusagen, da hörte ich die Tür zugehen. Ich stellte mich aufrecht hin und schaute zur Tür hin. Ich sah nur noch wie die Tür endgültig zu ging. Mein Blick viel zu Philipp und ich schaute in verwirrt an, dieser zuckte nur mit seinen Schultern.
Plötzlich hörte ich wie schritte im Flur näher zu uns kamen. „Nail ?", fragte die Stimme aus dem Flur. Das war ganz klar Luises Stimme, ich dachte die schläft noch neben Chloe. Anscheinend ist es doch nicht so, denn Luise steht ja jetzt genau vor mir und schaute mich an. „Warum ist Chloe grade gegangen Nail ?", fragte mich Luise, „Kommt Chloe auch wieder ?". Ich schaute Luise einfach nur starr an und da fügten sich die Puzzleteile zusammen. Es war Chloe, die grade vor der Tür stand. Ich erwachte aus meiner starre und antwortete Luise: „Ich weiß es nicht Mausi". „Kannst du sie wiederholen ? Sie hat mir versprochen die Geschichte weiter zu lesen", sagte Luise. „Ich verspreche es mein Schatz", gab ich ihr als Antwort und zog sie in eine Umarmung.

Meine große Prinzessin

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt